Blutung aus der Gebärmutter

TabeaTabea

239

bearbeitet 10. 12. 2006, 21:35 in Schwangerschaft
Hallöchen..

habe mal ein Anliegen..hoffe Ihr habt ein guten Tip..

Also ich hatte am Dienstag eine "stärkere" Blutung waren am dienstag dann im Krankenhaus und dort hiess es, soweit sei alles okay...der Fruchtsack sei gewachsen und schon ein kleiner Krümel von 1,6mm (wie süß :biggrin: )war da, aber noch kein Herzschlag. BIn erst in der SSW 5+4 und das sei noch zu früh...heute war ich nochmal zur nachkontrolle bei meiner Gyn..sie meinte es sei kein Blut mehr in der Gebärmutter...
War vorhin mit meinem Mann hier um die Ecke bloss eine Kleinigkeit einkaufen, als wir nach hause kamen war wieder etwas blut...Bin aber ruhig geblieben, hab mich hingelegt und die Blutung hörtwe sofort wieder auf
Also die Ärztin meinte, das die Blutung nicht vom Kind her komme...sondern von einer anderen Stelle der Gebärmutter
Kann es sein das irgendwas in meiner Gebärmutter so empfindlich ist, das es sofort wieder beginnt zu bluten sobald ich mich ein wenig zuviel bewege...

Muss ich damit rechnen das das öfter passiert??

Ganz liebe Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider habe ich das gestern übersehen. Wie ist denn der Stand der Dinge?
  • TabeaTabea

239

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    GUten Morgen...

ganz lieben dank der Frage..

Also wir waren gestern vormittag im Krankenhaus und ich wurde untersucht...Fruchtsack und Embryo sind gewachsen, leider noch kein Herzschlag...der Arzt hat meine Gebärmutter untersucht und konnte keine Blutungen oder Hämatom oder irgendwas was auf eine Blutung hin schliesst entdecken, Muttermund ist auch geschlossen...gestern nachmittag nahm ich dann wieder meine Utrogest vaginal und 2 std später bekam ich wieder eine Blutung die bis heute morgen anhält..nun vermute ich ganz stark das die Utrogest der Auslöser für die Blutung sind...ich versteh das nicht...

Liebe Grüße
    Lass es weg. Eine gesunde SS braucht so etwas nicht.
    Möglicherweise verletzt Du eim Einführen kleine Gefäße. Weil die sehr gut durchblutet sind, kann das schnell passieren. Schlimm ist es nicht, aber muss auch nicht sein.
  • TabeaTabea

239

das dachte ich mir beinahe..habe gestern abend und heute morgen keine genommen und siehe da, die blutung wird zum glück immer weniger...ist fast weg...ohha, kann man die gefäße so doll verletzen, das es so doll blutet??
    die ärztin hat mir als vorsorge die tabletten gegeben falls ich ne gelbkörperhormonschwäche haben sollte.

Ich danke Dir ganz doll!!! :biggrin:
    Kein Problem, dafür bin ich da.
    Lass sie weg, sie tun Dir nicht gut.
  • TabeaTabea

239

Huhuuu jetzt muss ich leider nochmal nerven... hatte ja geschrieben das ich gestern nachmittag nach der "Einnahme" von Utrogest wieder angefangen habe zu bluten...das ist jetzt gut 24 Std her und ich blute leider schon wieder..es ist frisches Blut und unterregelstark...
    was kann das sein???hab schon an Regel in der SS gedacht...aber wenn die gebärmutter okay ist und der Muttermund geschlossen...
    ich will nicht schon wieder ins Krankenhaus fahren, die können eh nichts machen, da noch kein Herzschlag zu sehen ist...

Liebe Grüße
    Das kann ich nur schwer sagen, aber evtl. kommt es auch von der Untersuchung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum