Erbrechen schon seit 5 Tagen

bearbeitet 10. 12. 2006, 15:07 in Kranke Kinder
Hallo allerseits,

Madlen ist 11 Monate alt und seit Montag bricht sie. Es fing so an, dass sie am Monatag vom Mittagsschlaf aufwachte und das Mittagesses erbroch.
Daraufhin bin ich zum Hausarzt, da unser Kinderarzt nachmittags keine Ordination hat. Der hat mir Motilium Zäpfchen verschrieben.
Am Montag hat sie dann noch ein paar Mal erbrochen, nur Wasser blieb unten. Am Dienstag und Mittwoch hat sie nicht mehr erbrochen, gegessen hat sie nur ein paar Löffel Suppe, ich hab immer darauf geachtet, dass sie so viel wie möglich trinkt.
Am Donnerstag war sie dann morgens so lasch un appetitlos, dass ich doch zum Kinderarzt bin. Der hat mir ein Elektrolytpulver verschrieben und eine HN-Milch. Am Donnerstag nachmittags habe ich ihr dann das Pulver gegeben (6 Stunden lang) und vor dem Schlafengehen hat sie noch ein bisschen HN-Milch als Brei gegessen. Gestern in der Früh wieder HN-Milch-Brei - kein Brechen mehr - da dachte ich eigentlich, sie hätte es überstanden und habe ihr vormittags etwas Brot und ca. 100 g Joghurt gegeben. Als ich ihr dann zu Mittag Kartoffeln anbieten wollte, hat sie wieder erbrochen, als sie das Essen nur sah. Ein paar Stunden später habe ich ihr HN-Brei angeboten - wieder erbrochen, als sie den sah.
Dann habe ich ihr gestern wieder das Elektrolytgetränk gegeben - essen wollte sie nichts. Heute morgen hat sie wieder HN-Brei gegessen - noch ist alles drin.
Was soll ich tun, damit endlich Besserung eintritt? Ich mache mir solche Sorgen, da sie ohnehin so zierlich ist (8,5 kg bei 74 cm) - inzwischen hat sie nur mehr zw. 7,5 und 8 kg. Der Kinderarzt meinte, solange sie sich so gegen seine Behandlung wehren kann (hat geschrien wie am Spieß) bräuchte sie nicht ins Krankenhaus. Aber sie darf doch auf keinen Fall noch mehr abnehmen, oder?