den Schub meine ich...
Zwei Nächte fast stündliches Stillen und nichts war ihm genug
. Ich weiss nicht, ob ich das richtig gemacht habe, aber zum Schluss, als meine Brustwarzen wirklich nicht mehr konnten, habe ich ihm etwas Wasser in der Avent Flasche gefüttert - das mochte er aber nicht sonderlich :???:
Mal sehen, wie lange das noch weiter so geht...
Kommentare
3,882
ich schick dir ne große portion kraft
292
@Regula
Hat ihr es schon übestanden? Nachts ging es eigentlich, erst hat sie 4h, dann 3h geschlafen... ab 7Uhr war's vorbei, sie lag zwar noch zwischen uns, hat aber fast die ganze Zeit nur hin und her gestrampelt...
Was hilft denn bei euch am besten gegen die Quengelei bzw. das Schreien? Schlafen will sie von einen aud den anderen Tag auch so gut wie gar nicht mehr... bis gestern hat sie noch so viel geschlafen...
1,643
nicht hauen - das sind meine Erfahrungen und ich werde mir dieses Posting immer wieder ansehen - bei uns gehts grad auch wieder los.... :roll:
3,093
(oder eine andere Person des Vertrauens ;-) ) den Kiwa
mal für 2 Stündchen schieben lassen :!:
Und dann ab in die Badewann, oder ein gutes Buch lesen,
oder ein nettes Telefonat ohne Kind auf dem Arm, oder
gequengel im Hintergrund führen.........
Schaufelt Euch mal frei, dann kann man den blöden sch... Schub
viel viel lockerer ertragen ;-)
952
Ich denke, man kann es besser aushalten, wenn man weiss, was die Ursache ist und man auch darauf vertrauen kann, dass es irgendwann auch wieder vorbei ist (hoffentlich!)
292
...und man merkt den Sprung auch... seit gestern guckt sie viel besser und nimmt an ihrer Umwelt viel mehr teil...
Ist das Einbildung oder merkt man das wirklich so Holterdipolter von einem Tag auf den anderen? :shock: :?:
3,093
Ja so ist es unglaublich was?