Jetzt hat es wohl auch meinen erwischt...

RegulaRegula

952

bearbeitet 22. 05. 2004, 23:17 in Kummerkasten
den Schub meine ich...

Zwei Nächte fast stündliches Stillen und nichts war ihm genug snore.gif. Ich weiss nicht, ob ich das richtig gemacht habe, aber zum Schluss, als meine Brustwarzen wirklich nicht mehr konnten, habe ich ihm etwas Wasser in der Avent Flasche gefüttert - das mochte er aber nicht sonderlich :???:
Mal sehen, wie lange das noch weiter so geht... emo_003.gif

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ohne dich schocken zu wollen: ein paar tage auf alle fälle!

ich schick dir ne große portion kraft :lol:
  • floh72floh72

292

Romy hat's gestern auch erwischt... der Schub hat sich angemeldet...

@Regula
    Hat ihr es schon übestanden? Nachts ging es eigentlich, erst hat sie 4h, dann 3h geschlafen... ab 7Uhr war's vorbei, sie lag zwar noch zwischen uns, hat aber fast die ganze Zeit nur hin und her gestrampelt...

Was hilft denn bei euch am besten gegen die Quengelei bzw. das Schreien? Schlafen will sie von einen aud den anderen Tag auch so gut wie gar nicht mehr... bis gestern hat sie noch so viel geschlafen...
  • MimiMimi

1,643

was hilft? das was man irgendwann nicht mehr kann und will: ruhig bleiben, viiiiiiiiel Körperkontakt, kein inneres "Weg-weil-man-was-machen-muss-wollen"

nicht hauen - das sind meine Erfahrungen und ich werde mir dieses Posting immer wieder ansehen - bei uns gehts grad auch wieder los.... :roll:
  • YasminYasmin

3,093

Was hilft ist definitiv die Omas mobilisieren und die
    (oder eine andere Person des Vertrauens ;-) ) den Kiwa
    mal für 2 Stündchen schieben lassen :!:
    Und dann ab in die Badewann, oder ein gutes Buch lesen,
    oder ein nettes Telefonat ohne Kind auf dem Arm, oder
    gequengel im Hintergrund führen.........

Schaufelt Euch mal frei, dann kann man den blöden sch... Schub
    viel viel lockerer ertragen ;-)
  • RegulaRegula

952

Ich glaube, wir haben es überstanden, oder was meint ihr? Der Höhepunkt scheint gestern beim Osteopathen gewesen zu sein, wo er sich aufführte wie ein Rind auf dem Weg zur Schlachtbank :( Aber seitdem schläft er wieder länger. Gestern Nachmittag musste ich ihn nach fünf Stunden wecken, weil meine Brüste so schmerzten - er hat sie aber nicht mal leer gekriegt. In der Nacht kam er wieder nach den üblichen 3 Stunden und schlief anschliessend fast problemlos wieder ein (im eigenen Bettchen!!)

Ich denke, man kann es besser aushalten, wenn man weiss, was die Ursache ist und man auch darauf vertrauen kann, dass es irgendwann auch wieder vorbei ist (hoffentlich!)
  • floh72floh72

292

Bei uns ist seit heute auch wieder eine Besserung zu bemerken, sie quengelt nicht mehr so viel und schläft wieder ein wenig mehr am Tage... :grin:

...und man merkt den Sprung auch... seit gestern guckt sie viel besser und nimmt an ihrer Umwelt viel mehr teil... :grin:

Ist das Einbildung oder merkt man das wirklich so Holterdipolter von einem Tag auf den anderen? :shock: :?:
  • YasminYasmin

3,093

floh72 schrieb:
    oder merkt man das wirklich so Holterdipolter von einem Tag auf den anderen? :shock: :?:

Ja so ist es :lol: unglaublich was?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum