Hallo
:???: ich habe seit gestern ein Ziehen im Unterbauch. Das ist besonders schlimm, wenn ich aufstehen will und laufen will. Das dauert dann immer eine Zeit an. Dachte an Übungswehen. Meine Kleine liegt ja immer noch in BEL, also kann der Kopf nicht ins Becken drücken. Hab da immer so ein Gefühl, als würde sie mit ihrem Hintern nach unten drücken, kann das sein?
Denke mal, dass es nicht mehr so lange dauert, obwohl ich erst 30.SSW bin. Weil die Maus auch schon ziemlich schwer war das letzt mal beim FA Termin. 28 SSW mit 1450g und 36cm groß.
Können sich Übungswehen so anfühlen, als wenn alles nach unten drückt? Würde mich über Antworten freuen.
Lg
Inka
Kommentare
27,156
http://www.hebamme4u.net/wehen.html
Nur weil das Kind groß ist, heißt dass noch lange nicht, dass es bald losgeht :shock: Das sollte bitte auch noch eine ganze Weile dauern. 30. SSW ist noch viel viel viel zu früh.
73
Hallo,
ich weiß, das die 30.SSW noch zu früh ist. Aber wenn es ab der 36.SSW kommt, hab ich nix dagegen. Der druck nach unten ist seit heute morgen auch weg. Denke mal, dass sie nur falsch gelegen hat. Aber leider hat sie sich nicht gedreht. Dachte, dass es vielleicht davon ist, dass sie sich mal drehen will.
Noch mal eine Frage. Kann ich mein zweites Kind auch in BEL zur Welt bringen? Ich habe ja schon eine normale Geburt hinter mir. Oder gibt es da immer gleich Kaiserschnitt?
lg
Inka
27,156
Aber es ist wirklich noch gaaaaaanz viel Zeit, dass sich das Kind dreht. Und es gibt ja auch einigen Möglichkeiten es etwas anzustupsen, damit es sich in die richtige Lage begibt.
73
Bei meiner ersten Tochter hat es immer mal gewechselt zwischen SL und BEL aber jetzt passiert da gar nix. Sie sitzt und sitzt auf ihrem Hintern
Das mit dem Krankenhaus kann ich mir leider nicht aussuchen. Das ist hier gleich in 10 km, also so quasi um die Ecke. Die anderen sind dann schon bald 35 km weg. Und da es bei der ersten Geburt sooo schnell ging, wollte ich nicht so einen langen weg auf mich nehmen.
Wenn nicht, muß ich halt das mit dem Moxen probieren. Die Hebi meinte dann in der 33. SSW
Danke trotzdem für die Antwort. :knutsch01:
Lg
Inka