Wir haben nächste Woche einen Termin zum Impfen (mmr) und am selben Tag ist auch das Kinderturnen. Kann ich da hingehen oder sollte ich lieber zu Hause bleiben? Ist das vielleicht zu anstrengend für den Körper wenn er dann noch rumhüpft? Es ist die zweite mmr Impfung und ich habe hier erst einiges gelesen und habe sowieso Angst :???:
Kommentare
1,375
436
59,500
7,740
Wir haben Montag die 1. MMR und wollen Mittwoch eigentlich mit ein paar Leuten von der Krabbelgruppe in so ein Kinderspielland fahren ... selbst da bin ich noch unsicher, ob das gut ist - werde es dann spontan davon abhängig machen, wie es Joelle geht.
4,530
Ich würde es auch davon abhängig machen, wie sich Dein Kind fühlt.
Also wirklich schädlich ist es mit Sicherheit nicht.
436
Aber wenn Reaktionen erst nach 1-2 Wochen kommen dann mache ich mir ja wieder soooooooo lange Sorgen. Ich bin jetzt schon fix und und fertig wegen dieser Impfung und dann nochmal solange Angst haben
Machen die meißten von euch denn die zweite Impfung überhaupt oder kann man die auch bedenkenlos weglassen? Ist es nicht schädlich wenn er zweimal dieselbe Impfung bekommt? Also er hat ja durch die erste Impfung diese Krankheiten schon durchgemacht und wahrscheinlich Abwehrkräfte und dann kommt die Dröhnung nochmal???
Sorry wenn ich so ausschweife :oops:
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 117#414117