Hallo Zusammen,
ich habe ein folgendes Problem: bin in der 14. SSW und weiss nicht, was ich anziehen soll. Meine "normalen" Hosen werden mir langsam eng, so dass sie auf den Bauch drücken.
Und spezielle Hose für Schwangere wäre noch zu weit.
Was könnte ich tun?
Kommentare
796
27,156
7,740
1,882
ich habe auch die erste Zeit entweder ein Gummiband durchgezogen oder habe ein Knopflochgummi verwendet, und wie die anderen schon gesagt haben jetzt im Winter sieht es keiner unter dem Pulli.
LG Moritz
2,322
Gegen Mitte der SS dachte ich,ichbräuchte ne SS-Hose, aber man darf ja alles sein, nur nicht dick und schwanger :flaming01: ! In Größe 50 gabs nämlich keine SS-Hosen mehr :flaming01: :roll:
Also hab ich schlicht und einfach mein geliebtes Jeansmodell zwi Nummern größer gekauft und ..... habs nicht ausgefüllt :twisted:
Ich hab in der ganzen SS nämlich nur 5kg zugenommen, das soll frau erstmal wissen :razz: ,zumindest wenn sie so stark übergewichtig ist/ war, wie ich ;-)
3,896
Für daheim hab ich einfach meinem Mann 2 Jogginghosen gemopst
229
Alternativ hatte ich in dieser Übergangszeit auch gerne mal Latzhosen an, weil da am Bauch einfach nichts drücken kann.
242
Das ging super gut.
Schöne Schwangerschaft und liebe Grüße Jeannette
50
Ich probiere es mit dem Gummiband...
191
7,740
Du glaubst aber nicht, dass man es besser hat, wenn man nicht dick ist?! ;-)
In Größe 34 gibt's nämlich auch so gut wie nix (zumindest nicht da, wo ich gesucht habe... ), und wenn, dann ist es zu kurz :twisted: (bei 1,68, also nicht mal sonderlich groß)
2,721
50
In Größe 34 gibt's nämlich auch so gut wie nix (zumindest nicht da, wo ich gesucht habe... ), und wenn, dann ist es zu kurz :twisted: (bei 1,68, also nicht mal sonderlich groß)[/quote]
In meiner Grösse 36 ist wohl auch schwierig, passende SS-Hose zu finden, denn sie sind mir alle zu kurz... Brauch extra lange.
38,644
http://bigbellyde.jetshop.se/default.aspx
1,201
Hab auch dieses kleine-große Problemchen mit den Hosen...
:fantasy05:
Hab das gelöst indem ich Röcke mit Gummizug trage.....
liiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße
Susi :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
1,768
50
Ich denke jetzt auch, dass man ohne SS-Hose nicht auskommt... Muss mir eine irgendwie verschaffen.
Schöne Grüsse,
Luba
2,721
Mir scheint nur, dass man in den letzten Wochen nochmal ne neue Garnitur braucht, mir zwickts und spannts und dabei ist alles schon auf die weiteste Weite gestellt... Das war im Sommer irgendwie einfacher, da gabs eine kurze Hose und das hat gereicht. Jetzt wird es auf dem Spielplatz doch schon recht kalt mit den windigen Hosen, und die Strumpfhose, die ich gestern für teures Geld erstanden habe (Größe 44/46, habe nicht-schwanger 38) sind zu eng, und mir stehen noch ca. 7 Wochen bevor...
855
Jepp, ich bin auch ein großer Latzhosenfan geworden. Hab mir allerdings erst in der Schwangerschaft eine gekauft, weil ich unschwanger eher unvorteilhaft drin aussehe (find' ich zumindest...).
Die Schwangerschafts-Jeans trag' ich jetzt- nach 4 Wochen- übrigens immer noch, weil sie eben durch die Weite am Bauch nicht so drücken und weil da halt nicht alles dieselbe Form wie vorher hat :biggrin:
Ich hätte mir allerdings die meisten Umstands- Oberteile schenken können, weite TShirts hab ich schließlich "eigentlich" genug. Und irgendwie zeigt man seinen Bauch doch ganz gerne...
Liebe Grüße
694
516
2,149
50
Fahre morgen nach Stuttgart, um irgendwelche halbwegs passende SS-hose zu kaufen :-) Hoffentlich gibts dort mehr auswahl als in reutlingen.
50
Habe mir eine SS-Jeans in Nürtingen bei Sterr gekauft. Super bequem! Jetzt darf der Bauch ruhig etwas grösser werden ;-)
109
hab grad den Thread entdeckt, weil ich nicht so oft hier drin bin :oops:
Ich hab meine komplette Umstandsmode bei Ebay gekauft, waren 2 Pakete mit insgesamt 11 Kleidungsstücken und auch schon Sachen für den Sommer dabei, da ja mein ET im Juli ist und ich dann ja auch was brauch.
Übrigens komm ich auch aus Reutlingen ;-)
780
ich kam bis ca. 27. SSW mit den Hosen von meinem Mann und meinem Bruder und Hosenträgern gut klar. (Es gab zwar einige Lacher, aber was macht man nicht alles ;-) )