Hallo liebe Foris
Nachdem mein Söhnchen nun wieder Fit ist (hatte die Flourtabletten nicht vertragen und war gleichzeitig nach der 1. Impfung platt) ist nun meine Große ( 9 Jahre) tatsächlich erkrankt. Sie hat sich einen Magen Darm infekt eingefangen, der sich heute in ihr austobt. An und für sich kein Problem, das schockt nicht.
Nun erinnere ich mich, dass mir damals als ich die Große Stillte, gesagt wurde ,wenn ich Fieber hätte, dürfe ich nicht Stillen. Damals nahm ich das so hin und bekam einfach kein Fieber ;-) aber nun bin ich eben 9 Jahre älter und nehme nicht mehr alles einfach so hin.
Also wenn ich mich anstecke und Fieber bekomme, warum sollte ich dann nicht weiter Stillen dürfen? Müsste doch sogar gut für Tom sein, da er ja so ne hübsche Ladung Antikörper gratis bekommt. Wegen der Ansteckung kanns doch nicht sein... Ich meine hier ist doch eh alles "verseucht" und er mitten drin, da steckt er sich doch ohne Stillen auch an und bekommt nicht mal die Antikörper geliefert, sondern muss selbst machen und das ist doch nachteiliger....
Ich hätte nun gerne, das es so ist wie ich es mir denke und freue mich über jede Bestätigung ;-) , bin aber auch sehr dankbar wenn mir widersprochen wird, falls das alles Quatsch ist, denn ich möchte ja nix falsch machen.
Lieben Gruß Feli
Kommentare
1,109
27,156
Wer hatte dir denn gesagt, dass man mit Fieber nicht stillen darf?
3,647
Wunderbar Ja wer hatte mir das damals gesagt... Ist ja schon 9 Jahre her... Ich glaube es war mein damaliger Kinderarzt gewesen oder es wurde mir im Krankenhaus gesagt... Ich weiß es nimmer , nur das es jemand war, dem ich ohne Hinterfragen glaubte und das es kurz nach Elenas Geburt war. Mir wurde damals nur gesagt, das ich abstillen müsse, falls ich Krank würde und Fieber bekäme. Ich hatte die ganze Stillzeit (insgesamt 11 Monate, davon 8 voll) Sorge Krank zu werden und war erleichtert es nicht geworden zu sein bis Elena sich dann selbst abstillte. Ich hoffe Tom auch wenigstens ein Jahr stillen zu können und bin froh, das es wegen Fiebers nun keine Gefährdung für diesen Plan gibt.
Lieben Gruß Feli
27,156
Du kannst also ganz beruhigt sein und wirst deinen Sohn sicher mindestens ein Jahr stillen.
40
Ich habe weitergestillt, bin aber verunsichert.
Daf ich oder darf ich nicht?
59,500
Gute Besserung!