Hallo,
ich sitze hier und weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Sohn 27 Monate beisst, pitscht und haut laufend mit seinem Kopf. Dazu kommt auch noch dieses ständige gejammere. Er jammert für jede Kleinigkeit. Heute Abend hat er mir wieder so toll mit seinem Kopf gegen meinen Mund gehauen, dass ich ihn erst einmal weggeschickt habe und gesagt habe, dass er jetzt in sein Bett gehen würde. Er ist heulend zu seinem Vater gelaufen. Der hat ihn in seine grossen Arme genommen. Als ich ihn ins Bett legen wollte um wieder friede mit ihm schliessen zu können, kam wiederum mein Mann. Der Kleine sprang natürlich direkt zu ihm. Ich konnte meinem Sohn jetzt nicht mehr sagen, dass ich ihn trotzdem lieb habe und er ist eigentlich im Streit mit mir ins Bett gegangen. Ich gehe daran bald kaputt. Vor allem da ich ihn vor morgen Abend um ca. 16 Uhr nicht mehr sehen werde. Ich weiss nicht wie ich den Tag überleben soll. Meine beiden Männer schlafen jetzt und ich sitze hier und heule mir die Augen aus.
Liebe Grüsse
piepser
Kommentare
146
1,641
Seitdem sind wir uns einig: wenn einer mit Flo "schimpft", hält der andere sich raus.
Kommt Flo zu dem anderen, wird ihm erklärt dass der "schimpfende Elternteil" recht hatte.
Wünsche dir Kraft durchzuhalten... die wünsch ich mir auch jeden Tag aufs neue ;-)
175
vielen lieben Dank Euch zwei.
Mit meinem Mann habe ich schon ein paar mal versucht zu sprechen, aber irgendwie läuft es immer anders. Wenn ich ihn dann noch einmal darauf anspreche, meint er, er könne nicht anders. Er meint es nicht böse. Manchmal fällt es mir ja auch schwer, aber man kann ihnen einfach nicht alles durchgehen lassen.
Das meiste was mich aber stört ist dieses ständige schlagen, usw. Kaum ist man mit ihm etwas am spielen, dreht er komplett ab, schlägt, beisst, pitscht und so weiter. Wegschicken nützt nichts, selber weggehen nützt nichts, schimpfen usw. bringt alles was bis zum nächsten mal, was manchmal nur ein paar Minuten auseinander liegen kann. Manchmal habe ich schon gar keine Lust mehr mit ihm etwas zu toben. Schon ein einfaches knuddeln, kann dazu führen, das er von jetzt auf gleich einfach zubeisst.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Wenn dann nicht noch die Komentare von anderen wären. "Dann musst du halt dieses und jenes machen..." Ich kann es nicht mehr hören. Ich habe schon geantwortet "Wenn ihr es so gut wisst, lasse ich ihn Euch eine Woche und dann ist der Spuck ja wohl zu Ende". Komischerweise geht keiner darauf ein.
Danke fürs Lesen und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
piepser