Hallo,
irgendwie nimmt bei uns der Durchfall kein Ende. Jonah hatte ja vor 4 Wochen diesen Norwalk-Virus, dann war er ca. 1,5 Wochen gesund. Jetzt hat er schon wieder seit 1 Woche Durchfall. Beziehungsweise sehr weichen Stuhl, es ist nicht richtiger Durchfall wie Wasser oder so. Es ist halt ca. 3x am Tag, und dann sehr weich (wie Stillstuhl). In die Krippe kann er so natürlich wieder nicht. Was kann ich denn noch machen? Die Kinderärztin meinte, das kommt jetzt wahrscheinlich von der leichten Erkältung, die er momentan hat. Aber wie lange kann das noch dauern? Ansonsten ist er ja fit, rennt rum, trinkt und ißt gut, hatte nie Fieber...
Kommentare
25,096
Er hat ja "nur" weichen Stuhl und das 3x täglich. Wenn er sonst keine Krankheitszeichen hat und fit ist würde ich ihn schicken.
Es können Zähnchen sein die Reste eines Infektes.etc..
Wie gesagt solange er fit ist würde ich ihn schicken.
3,183
ja, eigentlich sehe ich das auch so, leider sieht die Krippe das anders, weil wir ja erst diesen Totalausfall hatten (alle Kinder und Erzieherinnen krank). Jetzt schieben die wohl gleich Panik vor einer neuen Epidemie... Ich weiß leider auch nicht, wie ich da noch argumentieren soll.