Haben eure Kleinen auch sooo einen "Bierbauch"???

bearbeitet 15. 12. 2006, 15:47 in Babys erstes Lebensjahr
Also, jedes Mal beim Baden sehe ich, was unsere Maus für einen mega Bierbauch hat. Ich wundere mich, dass sie damit nicht immer vorn über fällt ;-)

Haben eure Kleinen das auch, oder ist es die Veranlagung vom Opa :oops: ?

Kommentare

• tesorotesoro

4,431

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hihi, hat unser auch. :biggrin: Aber das Bierbauch zu nennen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Ich nenn es etwas netter "Babyspeck"...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ;-) Unsere wird Buddha genannt... Bierbauch ist auch nicht schlecht ;-)
    Das aus diesen Körperformen mal ein toll gebauter Frauenkörper werden soll, ist schon schwer vorstellbar ;-)

Irgendwie sieht unsere Maus so aus, als wenn ihr Körper nur aus Kopf und Bauch auf Beinen besteht :oops:

Na ja, hoffe mal, dass sich das an die richtigen Stellen verwächst... ;-)
    Unser kleiner Dicker hat auch so eine richtige Wampe, sieht immer lustig aus.
  • EinhornEinhorn

3,873

Meine Süße hat auch oft so´nen Bauch. Nur manchmal ist der dünner.
  • NukaNuka

2,340

Wenn meine oben ohne sitzt, denke ich auch immer, daß sie eine ganz schöne Wampe hat ;-)
  • EmmaleinEmmalein

954

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und wir spielen damit immer wapp-wapp-wabbel-di-wampi ;-) Aber das war ihre Idee. Irgendwann lag sie da mit nacktem Oberkörper, klopfte sich auf den Bauch und sagte sowas wie wapp wapp wapp *g* Inzwsichen reibt sie den Bauch und ich muß wapp-wapp .... dazu singen bzw. sagen.
    Na ja, unsere Maus hat dann ja doch Laufen gelernt - trotz dem Bauch ;-)
    meiner hat auch so einen riesenbauch und kippt auch ned nach vorn beim laufen, hehe!.
    meine mama sagt immer, er sieht aus wie ein bierbrauer... ;-)
    Kimberlys Bauch ;-)

2wgaxdi_th.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum