Also, jetzt weiß ich endlich, was SS-Beschwerden sind.
Ich bin schon fast am Durchdrehen... Gestern Abend hatte ich Sodbrennen. :???: Kann ja mal sein. Heute morgen wachte ich auf und hatte einen furchtbaren Wadenkrampf, worauf ich mir eine Magnesiumbrause zubereitete. Dann, wie ich heute morgen gerade die neuen Beiträge hier lesen wollte, wurd mir schlecht, dann schwindlig und schwarz vor den Augen. Zunächst hab ich mich flach auf den Boden gelegt, vors offene Fenster. Als ich merkte, dass es nicht wirklich besser wird, wollte ich Hilfe holen; angkommen bin ich nicht mehr. Bin unterwegs am Gang zusammengesackt, so ziemlich in die Arme meines Profs :oops: , der Gottseidank recht nett und nicht übertrieben hysterisch reagierte. Nach ein paar Minuten Aufmunterungen an meiner Seite wurds besser. Ein wenig schummrig und schlecht ist mir noch immer, aber deutlich besser als eben vorhin.
Gibts denn sowas, da werd ich 26 Wochen lang von sämtlichen SS-Beschwerden verschont, und dann setzen innerhalb weniger Stunden alle auf einmal ein. :mad: Darf das denn sein?? Hängt das zusammen??? :?:
Kommentare
38,644
237
Ein paar Stunden im Bett oder auf der Coach mit nem guten Buch sind dann die beste Medizin.
Ich brauch dann immer mein Nest (zum Brüten ;-) )
2,943
Tja, meine Retter haben sich sehr ruhig verhalten, dafür bin ich sehr dankbar. Auch mein Schlüssel, den ich nach meinem Schwächeanfall vermisst habe, wurde von Studenten schon grad wieder gefunden, alles scheint wieder in Ordnung. War nur ein Schreck :shock: , morgen ist bei uns eh Feiertag, da werd ich mal relaxen... :cool:
Denn das mit dem Übernommen könnte sein, musste ja gestern bei meinem Brötchengeber berichten. Auch wenn man das verdrängt und einem das nicht so sehr auffällt, beschäftigen und ein wenig beunruhigen tut einem sowas schon.
Ist nix passiert und fast kommts mir eh schon wieder lächerlich vor. :rotwerd02:
38,644
1,086
38,644