hallo,
mein kleiner schatz ist 1monat und 6tage jung!
ich stille seit anfang an, seit zwei tagen hat er einen leicht wunden popo!
kann es daran liegen, das ich ace-saft trinke?
oder woran kann es noch liegen?
sage schon einmal danke für eure antorten
liebe grüße jenny20
Kommentare
3,183
diese Multivitaminsäfte sind in der Tat nicht so zu empfehlen, da ist ja auch noch Vitamin C zugesetzt und die Fruchtsäure macht auch was aus. Lass den mal weg, dann siehst Du ja, ob sich was ändert.
3,369
LG
Gretchen
1,919
du kannst doch Kräutertees zB. Fenchel oder Fenchel Kümmel oder Anis trinken (kein Pfefferminz oder Salbei die sind abstillend), Wasser, ich trinke immer noch fast täglich ein Malzbier (ja trotz der Kalorien) mal ne Tasse Cappuchino, Möhrensaft ist auch OK.
Liebe Grüße
Salzkristall
27,156
173
aber wenn du gerne ace saft trinkst dann mische in doch einfach zur hälfte mir wasser das müßte doch auch gehen
lg july
115
musst Du für Dein Kind und dich individuell rausfinden.
Ich ess alles, auch Linsen und Kohl und so und es macht uns nix-
und beim Trinken auch alles ausser Alkohol wobei mal ein Gläsle Sekt, wie morgen Nacht
ist auch drin- aber wie gesagt-- jedes Kind ist anders und nur du kannst es rausfinden...
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein fröhliches gesundes Jahr 2007
20
liebe grüße
und einen guten rutsch ins neue jahr
1,024
kann ein wunder Po auch von Feuchttüchern kommen? Wir benutzen für unterwegs Reinigungstücher von Babylove (DM). Ich meine nun, das jedesmal nach der Benutzung der Po wund ist.
Kennt das jemand?
Guten Rutsch
Ivonne
59,500
1,024
hmmm... dann werde ich nun mal das Paket von Penaten ausprobieren. Das habe ich hier noch rumliegen (Geschenk). Wenn er die auch nicht verträgt, dann werde ich mal die vom Penny testen.
Blödes Zeug.
Aber Danke für Deinen Tipp
Gruß Ivonne
59,500
Kleiner Tipp für unterwegs: Nimm doch ein paar nasse Waschlappen in kleinen Gefrierbeuteln für den Notfall mit. Außerdem muss unterwegs nicht bei jeder Pipi-Windel auch zwangsläufig geputzt werden, da reicht auch mal ein einfacher Windeltausch. ;-)
2,943
Dabei ist mir schon klar, dass schon viele, viele Kinder groß geworden sind mit chemiegetränkten Putzläppchen, Sinn sehe ich keinen darin.
Nass machen würde ich die allerdings erst bei Bedarf, ein Waschbecken oder ein Wasserhahn am Spielplatz lässt sich überall finden. Naja, und den brauchen wir tatsächlich nur nach dem großen Windelgeschäft den Waschlappen aus meiner Handtasche. Wenn ich eine kleine Plastiktüte mithab nehm ich den manchmal nach Gebrauch wieder mit nach Hause, wenn nicht schmeiss ich ihn einfach weg.
2,857
1,024
Das öffnet einem ganz schön die Augen :shock:
Da werde ich wohl mal auf die guten alten Waschlappen umsteigen. Eine Wasserflasche mit Mineralwasser habe ich meistens eh dabei. Geht also auch für den Notfall.
Aber ins Gesicht :shock: Wer macht denn so was?!
Lieben Gruß Ivonne