Suses Kinder (Tragejacke)

KirschquarkKirschquark

1,006

bearbeitet 26. 02. 2007, 14:04 in Babyprodukte
Hallo,

ich muss jetzt mal die Firma bzw. die Vertriebsleiterin für D loben.

Bei meiner Tragejacke hatte ich relativ schnell Probleme mit dem Reissverschluss bzw. mit diesem "Schlitten" weil der sich immer aufbog.

Ich schrieb Frau Prieller an (hatte dei Jacke bei der Tragemaus bestellt), die mir die Emailadresse von Frau Sagmeister (Vertriebsleiterin von Suses Kinder Produkten in Deutschland) als Ansprechpartner gab und mailte dann Frau Sagmeister mein Problem.

Dann fiel der Zipper allerdings vor ihrer Antwort auseinander (das Metall war vom ständigen zubiegen kaputt) und ich nähte einen passenden RV ein (passend in Größe der Zähne und in der Länge, so dass ich nur eine Seite tauschen musste).

Frau Sagmeister war sehr freundlich und kulant, bot mir diverse Lösungsvorschläge an wie z.B. Umtausch gegen neue Jacke (trotz Reparatur), Übernahme der Reparaturkosten durch eine Schneiderin (ich konnte es aber selbst) oder einen Regenponcho für Frust und Kosten usw.

Nun bekomme ich also einen schönen Regenponcho in Rot *freu*.

Wenn also jemand Probleme mit der Tragejacke oder einem anderen Produkt von Suses Kinder hat, kann ich nur emphehlen, Frau Sagmeister anzuschreiben, sie ist sehr freundlich und interessiert - auch an Verbesserungsvorschlägen wie z.B. Reflektoren auf der Jacke.

LG
Hannah

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist doch ein echter Lichtblick in der Servicewüste.
    Hast Du das eigentlich auch an Frau Prieller berichtet? Wäre sie da nicht nicht zuständig gewesen? Nur rein aus Interesse....
  • KirschquarkKirschquark

    1,006

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du das eigentlich auch an Frau Prieller berichtet? Wäre sie da nicht nicht zuständig gewesen?

    ja, ich hatte mich zuerst mit der RV-Problematik an Frau Prieller gewandt weil sie ja die Verkäuferin ist. Und von ihr bekam ich dann die Adresse von Fr. Sagmeister und den Tipp, das doch mit ihr zu klären, weil sie sicher besser weiterhelfen kann ;-)

    LG
    Hannah
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ahasoooooooo :idea:
  • EmmaleinEmmalein

    954

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach, sieh mal einer guck ... Ich dachte schon, ich wäre zu rabiat zu der Jacke gewesen bzw. dem Reißverschluß ... :oops: Mein Reißverschluß war auch kaputt. Mein Freund konnte ihn kleben. Aber falls der nochmal kaputt geht, werd ich mich auch dorthin wenden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und warum hast Du das nicht gleich gemacht ?
  • EmmaleinEmmalein

    954

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Weil ich es einfacher fand, es erstmal selber zu versuchen bzw. versuchen zu lassen ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Verstehe ich schon, nur sind solche Infos für den Vertrieb auch nicht unwichtig.
  • EmmaleinEmmalein

    954

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, nun war es soweit und meine Jacke ist auf dem Weg zu Frau Sagmeister. Der RV hat letzte Woche auch endgültig den Geist aufgegeben.
    Habe auch über Frau Tragemaus-Prieller die Adresse von Frau Sagmeister bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum