Hallo,
ich muss jetzt mal die Firma bzw. die Vertriebsleiterin für D loben.
Bei meiner Tragejacke hatte ich relativ schnell Probleme mit dem Reissverschluss bzw. mit diesem "Schlitten" weil der sich immer aufbog.
Ich schrieb Frau Prieller an (hatte dei Jacke bei der Tragemaus bestellt), die mir die Emailadresse von Frau Sagmeister (Vertriebsleiterin von Suses Kinder Produkten in Deutschland) als Ansprechpartner gab und mailte dann Frau Sagmeister mein Problem.
Dann fiel der Zipper allerdings vor ihrer Antwort auseinander (das Metall war vom ständigen zubiegen kaputt) und ich nähte einen passenden RV ein (passend in Größe der Zähne und in der Länge, so dass ich nur eine Seite tauschen musste).
Frau Sagmeister war sehr freundlich und kulant, bot mir diverse Lösungsvorschläge an wie z.B. Umtausch gegen neue Jacke (trotz Reparatur), Übernahme der Reparaturkosten durch eine Schneiderin (ich konnte es aber selbst) oder einen Regenponcho für Frust und Kosten usw.
Nun bekomme ich also einen schönen Regenponcho in Rot *freu*.
Wenn also jemand Probleme mit der Tragejacke oder einem anderen Produkt von Suses Kinder hat, kann ich nur emphehlen, Frau Sagmeister anzuschreiben, sie ist sehr freundlich und interessiert - auch an Verbesserungsvorschlägen wie z.B. Reflektoren auf der Jacke.
LG
Hannah
Kommentare
38,644
Hast Du das eigentlich auch an Frau Prieller berichtet? Wäre sie da nicht nicht zuständig gewesen? Nur rein aus Interesse....
1,006
ja, ich hatte mich zuerst mit der RV-Problematik an Frau Prieller gewandt weil sie ja die Verkäuferin ist. Und von ihr bekam ich dann die Adresse von Fr. Sagmeister und den Tipp, das doch mit ihr zu klären, weil sie sicher besser weiterhelfen kann ;-)
LG
Hannah
38,644
954
38,644
954
38,644
954
Habe auch über Frau Tragemaus-Prieller die Adresse von Frau Sagmeister bekommen.