Kind schläft kaum....

TitaTita

8

bearbeitet 12. 12. 2006, 19:48 in Stillen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute neu hier und da ich mich hier noch nicht wirklich auskenne, frage ich einfach mal mit einem neuen Thema: mein Kind (6 1/2 Wochen) ist seit drei Tagen dauerhungrig, schläft häufig schon kurz nach dem Anlegen ein und wird fünf MInuten später wieder wach. Dementsprechend unausgeglichen ist unser sonst so fröhlicher Schatz, weil er ein starkes Schlafdefizit hat. Was kann ich tun? Habe schon abgepumpt, um ihm eine "volle" Mahlzeit zu garantieren, weil ich dachte, dann sei ser satt und schliefe mal etwas länger... Weiß jemand Rat?

Vielen lieben Dank!
Eure Tita

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das sind alle Anzeichen für einen Entwicklungsschub. Es findet einer ungefähr in der 8.Woche statt und vorher sind die Kinder so, dass sie scheinen nicht satt zu werden, sie sind quengelig, einfach anders.
    Es ist anstrengend, aber wenn es vorbei ist, wirst Du feststellen, dass Dein Kind etwas neues kann.

Kennst Du das Buch "Oje ich wachse"?

Dort findest Du alle Entwicklungsschübe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum