habe mal ne frage,alina fast 7 monate verweigert seit gestern schon wieder die milchnahrung.selbe problem war letzte woche schonmal,haben dann die milchnahrung gewechslet weil wir dachten es liegt vielleicht daran.letzte woche freitag haben wir dann mal die sauer gegen silikonsauger getauscht weil wir dachten naja vielleicht liegts daran auch.sie hat dann tatsächlich wieder getrunken.aber seit gestern verweigert sie wieder die milchnahrug.und auch tee oder saft trinkt sie schlecht.das essen mit dem löffelchen also mittags gläschen und abends milchbrei klappt.habe zwar morgen termin bei der KIA,aber mich würde interessieren was ihr davon haltet.kann es sein das sie einfach keine milchnahrung mehr will?
liebe grüße
Kommentare
25,096
Welche Milch bekommt sie?
Udn für Saft ist sie noch viiiel zu klein. Der gehört abgesehen davon schon gar nicht in die Flasche.
Und welchen Tee bekommt sie. Welche Flaschen und welche Sauger verwendet ihr?
Was für Brei ißt sie und welches Gemüse?
17
wieso ist sie für saft noch zu klein????den gibt es doch schon für nach dem 4 monat?und genau den bekommt sie auch da gibts ja verschiedene sorten von milasan oder hipp-aber den verdünne ich mit wasser.an tee biete ich ihr entweder fencheltee oder früchtetee von milasan an der ist auch ab nach dem 4 monat. und milchbrei auch den nach dem 4 monat-früchtemilchbrei und bei den mittagsgläschen ist unterschiedlich,mal gemüsecreme mit geflügel,schinkennudeln,spagetti bolognese usw.,
flaschen haben wir ganz normale von nuk und sauger haben wir latex und silikonsauger.aber was hat das bitte mit meiner frage zu tun??????wollte eigentlich ne antwort und nicht noch mehr fragen
25,096
Also wenn du einen Tipp zur Ernährung hast mußt du auch damit rechnen das man Fragen stellt um sich ein GEsamtbidl von der SItuation machen zu können.. ;-)
Ich denke wir haben es schon.
Die Foglemilch 2 ist es. Die enthält Stärke das ist ein leerer Füllstoff der nur satt und dick macht wenn man Pech hat aber keine Nährstoffe hat. Die Kinder sind schnell satt, trinken zu wenig und bekommen damit zu wenig Flüssigkeit undNährstoffen.
Das gleiche gilt für Breie die bereits Folgemilch enthalten und Zucker. Besser ist es du fütterst eine PRe NAhrung nach BEdarf ( also sooft udn soviel sie will) und rühst einen Milchfreien Brei mti der PRE mIlch an.
Saft ist grundsätzlich ungesund. Nur weil das im Regal steht heißt es nciht das es gut ist für die Kleinen. Die Gesundheit der Kidner ist HIPP und co völlig egal die interessiert nur ihre Verkaufszahlen.
Kinderschokolade wird auch verkauft und ist nicht gesund.
Dann kann es sein das sie mit den nUksaugern nciht merh kalr kommt .nImm mal die Weithalsfalschen und biete ihr mal einen Trinklernaufsatz an.
Früchtetee ist auch noch viel zu SÄurehaltig und der Instantee enthält Zucker was die kleinen gar nciht bekonmmen sollen.
Besser ungesüßten Fencheltee und Wasser
Und hier noch 2 Links zum lesen damit du siehst das ich mir das nciht alles ausdenke..
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=14576
17
naja morgen weiß ich mehr oder auch nicht-vielleicht kann mir meine kia auch nicht helfen.
25,096
Aber du ahst recht deine Einstellung zur Ernährung ist doch eien ganz andere als wir sie hier vertretten.dann frag doch am besten deine KIA .
17
27,156