ich weiß, es gehört überhaupt nicht hierher, aber da ich schon ne weile hier poste, hab ich das bedürfnis euch an meinen tränen teilhaben zu lassen.
weine heut schon den ganzen tag. habe meinen kater heute früh überfahren gefunden. es geht mir so schlecht, weil er ein richtiges familienmitglied war. er war er 4,5 jahre. ein bilderbuchkater, weil er nie mist gemacht hat und immer für mich da war...
er ist ein teil von mir... und nun ist er so weit weg.
sorry, dass ich das hier rein schreibe. ihr könnt es ja löschen, aber das schreiben hilft vielleicht und mir geht es sehr schlecht...
danke, dass ihr euch die zeit genommen habt meinen beitrag zu lesen.
Kommentare
229
LG Andrea
241
er war auch immer drinnen. im september sind wir dann in unser haus gezogen und er wollte immer raus. drei monate später hat er sich sein recht auf freiheit eingefordert und ich schenkte es ihm. er fand schnell kumpels in der nachbarschaft.
als ich ihn fand lief ich schnell ins haus zurück um meinen mann zuholen. als wir beide zu unserem kater kamen, um ihn mitzunehmen, saß da eine katze neben ihm. sie saß nur da und schaute ihn an... ich bin mir sicher sie trauerte auch. so etwas hab ich noch nie gesehen... :traurig07:
59,500
Ich kann nicht viel sagen, damit es dir besser geht, aber ich kann dich auf jeden Fall gut verstehen!
38,644
Was denkst Du denn für was der Kummerkasten da ist ?
360
Du hast Deinem Kater ein grosses Geschenk gemacht in dem Du ihn rausgelassen hat. Er hat ein schoenes Leben gehabt, einen schnellen Tod und viele Geschoepfe die um ihn trauern. Was kann man ihm mehr wuenschen?
Alles Liebe,
1,729
Ich kann dich gut verstehen
Unser Kater ist auch vor 5 Jahren nach draußen gegangen und nir wieder gekommen :oops:
Auch wens blöd ist aber es hat mir wiklich erst geholfen als wir einen neuen hatten,der uns wieder etwa abgelenkt hat aber der ist kein Ersatz
4,118
2,744
3,093
Ich hab oft ganz fürchterliche Angst meinen Hund zu verlieren und hab auch schon eine Menge Tiere gehen lassen müssen.
Ich weiß wie du dich fühlst :traurig07:
Man fragt sich so viele Sachen und macht sich auch Vorwürfe :roll:
Es tut mir sehr sehr leid für Euch! Ein Tier ist auch ein Kind in der Familie!
Ich denk deine Katze ist jetzt auch im Tierhimmel und spielt mit meiner Katze, meiner Ratte, meinem einen Hund und der Katze meiner Freundin die vor einer Woche einen ganz schlimmen Tod gefunden hat.
Ich drück Dich und wünsch dir viel Kraft :troest:
1,643
241
ihr tut so gut!!