:o( Bin so traurig

bearbeitet 21. 05. 2004, 13:48 in Kummerkasten
ich weiß, es gehört überhaupt nicht hierher, aber da ich schon ne weile hier poste, hab ich das bedürfnis euch an meinen tränen teilhaben zu lassen.

weine heut schon den ganzen tag. habe meinen kater heute früh überfahren gefunden. es geht mir so schlecht, weil er ein richtiges familienmitglied war. er war er 4,5 jahre. ein bilderbuchkater, weil er nie mist gemacht hat und immer für mich da war...

er ist ein teil von mir... und nun ist er so weit weg.

sorry, dass ich das hier rein schreibe. ihr könnt es ja löschen, aber das schreiben hilft vielleicht und mir geht es sehr schlecht...

danke, dass ihr euch die zeit genommen habt meinen beitrag zu lesen.

Kommentare

• MondhexeMondhexe

229

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das ist doch aber auch ein Grund traurig zu sein und gehört natürlich in den Kummerkasten :cry: Das muß schlimm sein, ich hab auch einen Kater und kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst! :troest: Ich drück Dich mal ganz feste!

LG Andrea
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dankeschön. das ist lieb von dir und tut echt gut. ich hätte nie gedacht, dass es uns mal trifft. er gehörte einfach dazu...

er war auch immer drinnen. im september sind wir dann in unser haus gezogen und er wollte immer raus. drei monate später hat er sich sein recht auf freiheit eingefordert und ich schenkte es ihm. er fand schnell kumpels in der nachbarschaft.

als ich ihn fand lief ich schnell ins haus zurück um meinen mann zuholen. als wir beide zu unserem kater kamen, um ihn mitzunehmen, saß da eine katze neben ihm. sie saß nur da und schaute ihn an... ich bin mir sicher sie trauerte auch. so etwas hab ich noch nie gesehen... :traurig07:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist echt sehr traurig. Das tut mir wirklich leid für dich... :cry:

Ich kann nicht viel sagen, damit es dir besser geht, aber ich kann dich auf jeden Fall gut verstehen!
    Oh...wie traurig :cry:
    Was denkst Du denn für was der Kummerkasten da ist ?
  • dorifranzdorifranz

360

Es tut mir so leid. Wir haben auch einen Kater daheim, der auch Familienmitglied ist. Er ist auch immer draussen und *fetzt* mit anderen Katern herum. Dann schleppt er sich wieder mit seinen Wunden ins Haus. Man denkt er wolle dann nicht mehr hinaus, aber sobald alles einigermassen verheilt ist, ist er schon wieder draussen auf der Piste, bis zum naechsten Gebalge.

Du hast Deinem Kater ein grosses Geschenk gemacht in dem Du ihn rausgelassen hat. Er hat ein schoenes Leben gehabt, einen schnellen Tod und viele Geschoepfe die um ihn trauern. Was kann man ihm mehr wuenschen?

Alles Liebe,
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Ich kann dich gut verstehen :cry:
    Unser Kater ist auch vor 5 Jahren nach draußen gegangen und nir wieder gekommen :oops:
    Auch wens blöd ist aber es hat mir wiklich erst geholfen als wir einen neuen hatten,der uns wieder etwa abgelenkt hat aber der ist kein Ersatz :cry:
  • LenchenLenchen

4,118

:troest: Ich kann mir vorstellen, dass es furchtbar ist, wenn es so plötzlich kommt. Ich kenn die Trauer nur von unserem Hund, der war 15 Jahre alt und krank - und trotzdem war es furchtbar, als er dann wirklich tot war! Wie muss es erst sein, wenn jemand morgens fröhlich aus der Küche spaziert, allen einen schönen Tag wünscht und mittags dann am Straßenrand liegt! :traurig07:
  • wudwudwudwud

2,744

:troest:
  • YasminYasmin

3,093

In solchen Momenten denk ich immer "die Zeit war viel zu kurz" :cry:
    Ich hab oft ganz fürchterliche Angst meinen Hund zu verlieren und hab auch schon eine Menge Tiere gehen lassen müssen.
    Ich weiß wie du dich fühlst :traurig07:
    Man fragt sich so viele Sachen und macht sich auch Vorwürfe :roll:
    Es tut mir sehr sehr leid für Euch! Ein Tier ist auch ein Kind in der Familie!

Ich denk deine Katze ist jetzt auch im Tierhimmel und spielt mit meiner Katze, meiner Ratte, meinem einen Hund und der Katze meiner Freundin die vor einer Woche einen ganz schlimmen Tod gefunden hat.

Ich drück Dich und wünsch dir viel Kraft :troest:
  • MimiMimi

1,643

Du ärmste! natürlcih gehört das hierher - Du hast ja nun wirklich Kummer!
    danke für eure lieben worte.

ihr tut so gut!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum