Mal wieder: Zyklustee

taistais

9

bearbeitet 12. 12. 2006, 22:41 in Kinderwunsch
Hallo,
jetzt muss ich doch noch mal meine Frage zu den Tees loswerden:
Bei Gestagenmangel, keinem oder vorzeitigem Eisprung, Entzündungen und Unterfunktion der Eierstöcke, und verkürztem Zyklus hat sich folgende Mischung
Bei vermehrter Gelbkörperproduktion, keiner oder später Eireife und bei verspäteteter Menstruation eine andere Rezeptur
Was machen denn die Frauen, die von beiden ein bißchen haben: Gestagenmangel, keine oder späte Eireife und verspätete Mens???
Gibt es da auch einen Tee?
Kann man den Tee auch dann trinken, wenn man bereits mit der Hormontherapie begonnen hat?
Vielen Dank für Eure Antworten,
lg
Tais[/i]

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das würde ich nicht empfehlen. Kräuter können höchst wirksam sein, und zwei Therapien gleichzeitig sind keine so gute Idee. Es wird zwar häufig trotzdem gemacht, aber ich bin damit eher vorsichtig.
  • taistais

9

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Könnte ich denn, wenn die ganzen Hormone nichts nützen ( ich nehme sie nun schon seit 1 Jahr!!!), es danach mit einem Tee versuchen? Und welchen nehme ich denn- wie gesagt: bei mir spräche einiges für den ersten Tee, aber auch für den zweiten. Gibts evtl. noch eine dritte Mischung ;-)
    Lg,
    Tais
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum