Flüssiger Stuhl bei Stillkind

GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 19. 12. 2006, 18:36 in Gesundheit und Medizin
Hallo,
Franzl hat seit ca. 3 Tagen einen etwas wässrigen Stuhl (mal mehr, mal weniger), den ich so von ihm gar nicht kenne. Er war sonst immer breiig...wie Stillstuhl halt ist.

Der Stuhl riecht aber wie immer und Franzl geht es auch mopsfidel. Er hat keinerlei Krankheitsanzeichen. Weiß jemand, ob das normal ist, dass sich die Konsistenz mal ändert? Ich hab in den letzten Tagen so gegessen, wie immer. Ein wenig Sorgen mach ich mir schon.

LG
Gretchen

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles völlig in Orsnung. Er wird dich noch mit sehr vielen verschiedenen KOnsistenzen und Farben erfreuen
  • GretchenGretchen

3,369

Na supi...danke :grin:
    Er ist mittlerweile auch wieder breiig.

LG
    Gretchen
  • EowynEowyn

27,156

Stillstuhl ist in der Regel eigentlich immer eher flüssig. Ich finde es bei Jolanda daher immer eher ungewöhnlich wenn er breiig ist ;-) Aber auch das ist völlig ok. So lange er nicht stinkt ist normalerweise alles in Ordnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum