Abgepumpte Milch!

bearbeitet 12. 12. 2006, 22:53 in Stillen
Hi!
Hab da mal ne Frage!
Meine Kleine befindet sich gerade auch in einer Wachstumsphase!Hattte meine frisch abgepumpte Milch(150ml)in den Kühlschrank gestellt und als meine Kleine sich gemeldet hatte(nach ca.1/2Std.), habe ich das Fläschen im Flaschenwärmer aufgewärmt und ihr gegeben.
Nach ungefähr 20ml ist sie eingeschlafen. Kann ich ihr den rest morgen geben??Oder muss ich die mühsam abgepumpte Milch weg schütten??Wäre echt schade drum!! :sad:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die kannst du morgen leider nicht mehr geben. :sad: Aber du kannst sie als Badezusatz verwenden, das ist immerhin besser als wegschütten.

Du kannst sie auch ruhig einfach sillen, selbst wenn sie sich so schnell wieder meldet. So wird sich deine Brust auch am schnellsten auf den gestiegenen Bedarf einstellen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist aber schade!Das nächste mal werde ich wohl eine Hälfte erst einmal abfüllen bevor ich sie erwärme! Na ja, dafür hat sie ja dann einen gesunden Badezusatz!
    ;-)

Danke für die schnelle Antwort!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum