Monster

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 18. 12. 2006, 22:57 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo
also wenn ich mich heut hier so umsehe sehe ich lauter kleiner Monster die entweder nicht essen und nicht trinken wollen oder aufeinmal mega Problem mit dem Schlafen haben.
Sagt mal liegt das am Wetter, an der Jahreszeit oder ist das ein Virus.

Zumal wenn ich "mein Problem" mit anderen vergleiche, ist das garkein Problem :oops: .
Aber trotzdem frage ich mich ob es evtl. ein Schub ist, denn wenn wir ihn abends wie gewohnt hinlegen zwischen 19.30h und 20.00h liegt er friedlich in seinem Bett und brabbelt was das Zeug hält und das hat er jetzt jedesmal bis 21.30h gemacht.
Er ruft wie ein Wilder nach Papapapapapapapapapa? Aber selbst wenn mein Mann sich zeigt (da er meist erst um 21.00h von der Arbeit kommt) ist es nicht gut, denn dann will er noch mehr Papapapapapapa.
Soll ich einfach sabbeln lassen oder kann ich ihm das Einschlafen erleichtern.
Mit daneben legen oder bei uns ins Bett funktioniert nicht, er ist ein Dunkel-Allein-Ruhe Typ, sobald er merkt das einer im Zimmer ist kommt er garnicht zur Ruhe.
LG Moritz

Kommentare

• MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu
    hat wohl keiner einen Tipp für mich :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du hier schon etwas geguckt?
  • littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    Zu deiner konkreten Frage kann ich dir leider auch nichts raten, aber vielleicht liegt es ja am allgemeinen Weihnachtsstress der sich auf die kleinen Zwerge überträgt. Bei uns war es denke ich der Auslöser für unsere Schlafprobleme letzte Woche (noch in Kombination mit einem Schub...).
    Wir waren beide ziemlich gestresst, jede Menge Termine vor Weihnachten, Geschenke besorgen, Verwandte einquartieren und so weiter. Prompt war die Kleine total nörgelig und hat tagsüber kaum geschlafen, wollte sich nicht ablegen lassen etc.
    Hab´ mir jetzt etwas Platz geschaffen und das meiste schon erledigt - und schon lief es viel besser mit der Kleinen.
    Naja, haben wohl doch sensiblere Antennen als man denkt...
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu deinem speziellen Problem, aber vielleicht erledigt es sich ja auch wieder von selbst...

Liebe Grüße
    Janina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum