mein kleiner schatz mekert nur

jenny20jenny20

20

bearbeitet 14. 12. 2006, 15:56 in Stillen
hallo, mein kleiner schatz ist heute 6 wochen alt und ist ziemlich quenglig!
er ist müde aber möchte nicht schlafen, er mekert nur rum so das ich die ganze zeit da sitze und ihn auf einen arm wippe bis er eingeschlafen ist das allerdings nicht lange.
was ist mit ihm los muss ich mir sorgen machen?
liebe grüße jenny10

jason alexander 02.11.2006

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Jenny,
    dein Sohn befindet sich wahrscheinlich gerade in einem Entwicklungsschub. Das ist in dem Alter ganz typisch. Besorg dir mal das Buch "Oje, ich wachse" da kannst du alles zu den Entwicklungsschüben nachlesen.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Solche Phasen kommen immer wieder, gehen aber auch wieder vorbei.

viele Grüße

Eowyn

PS: Ich editiere die Farbe aus deinem Beitrag. Benutze die Farben bitte nur um einzelne Worte oder Passagen hervorzuheben. Wenn Beiträge durchgend farbig oder fett formatiert sind, ist das für uns unheimlich anstrengend zu lesen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum