gott sei dank seit ihr wieder da, meiner tochter geht es seit gestern nacht nicht gut, sie erbricht immer wieder. waren gestern nacht auch in der kinderklinik, da hat sie ein zäpfchen bekommen, das das brechen aufhört. ein paar stunden war ruhe, nun gehts wieder los. ich stille und gebe kales wasser schluckweise. sie bricht aber immer noch. was kann ich tun, habe angst sie trocknet aus.
Kommentare
25,096
1,202
Sie liegt jetzt im Kinderwagenoberteil neben mir, weil ich mich gar nicht traue sie hinzulegen. Ach Mensch.......
27,156
954
1,202
Eowin, Amy hat keine nassen Windeln. Sie hat durchfall immer noch, deswegen bin ich so beunruhigt.
27,156
Du musst vor allem ganz viel Trinken! Stilltee bitte nur 2-3 Tassen am Tag. Malzbier wäre noch gut, falls du das magst. Und ansonsten gesüßten Tee, wegen der Elektrolyte und weil er eben auch Energie liefert.
1,202
Malzbier will mein kaputter Magen nicht haben, aber eine große Kanne Kinderkräutertee steht neben mir.
Amy hat mich glaube ich gestern vermisst, deswegen will sie wohl immer bei mir sein, sie ist gerade nuckelnd an meiner Brust eingeschlafen.
54
GUTE BESSERUNG!
38,644
Medizinische Kohle ist unbedenklich.
1,202
Ich werde mal versuchen nicht soviel nachzudenken. Mein Männel hat jetzt eine RIESEN Topf Brühnudeln für die geschundenen Mägen gekocht.
38,644
954
1,202
1,202
38,644
1,202
27,156
1,202
oh man die kleine ist nur am schreien will aber nicht an die brust, macht sich steif, schläft jetzt auf meinen arm, versuche sie immer wieder ins bett zu legen - gebs auf- soll sie bei mir schlafen-