Befund Frage

CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 15. 12. 2006, 00:52 in Schwangerschaft
Halli,

Komme grade von der Vorsorge... die Ärztin war ganz begeistert und meinte der Befund wäre ja schon toll - cervix verstrichen und der Muttermund fingerdurchlässig.

Ähm... und was genau heißt das? ;-)

Sie meinte vermutlich sieht sie mich gar nicht mehr vor ET (ET hab ich eigentlich am 20.12.).

Sollte ich jetzt doch mal langsam alles fertig machen hier oder kann es trotzdem noch ewig dauern?
Mein Mann hibbelt schon... :biggrin:

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Criosa schrieb:
    Sollte ich jetzt doch mal langsam alles fertig machen hier oder kann es trotzdem noch ewig dauern?
    Sowohl als auch :biggrin: würde ich sagen.
  • EowynEowyn

27,156

Das heißt, dass es jederzeit losgehen oder eben auch noch dauern kann ;-) Prognosen kann man da leider nicht stellen, auch wenn manche Hebammen oder Ärzte das immer wieder gerne tun.
  • CriosaCriosa

2,598

Na gut, das hatte ich ja schon fast befürchtet. ;-)

Naja immerhin habe ich jetzt meine Kliniktasche dann doch mal endlich fertig gepackt... :oops:
    Morgen mach ich nochmal "Großputz"... und dann freu ich mich auf ein entspanntes Wochenende. Mein Mann hibbelt genug für zwei. :biggrin:
  • NukaNuka

2,340

Ich bin auch schon ganz gespannt ;-) halt uns auf dem Laufenden.
    Bzw. in diesen Fällen gilt ja, wenn man nichts mehr von den Damen hört, dann war es so weit. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum