einen Pariboy, wenn auch nur leihweise aufzuschreiben??
Hätt ich nicht drauf gedrängelt, da Leah schon den 2. Husten mit nur 1 Tag Pause hat, und direkt nach dem Pariboy gefragt, hätt ich gar nix bekommen :roll: und nu habe ich ihn bis Montag..
Stellen sich eure damit auch so an?
Meine Ärztin hat sogar nach dem abhorchen gesagt, dass da auch wieder ein Krupp-Anfall draus werden könnte, und ich doch diesmal mit dem Zäpfchen lieber warten solle, lieber ans offene Fenster.. als ob ich das Zäpfchen leichtfertig verabreichen würde..
Mußte mich mal abreagieren..
Kommentare
1,315
25,096
189
Ach mann, diese Budgetierung ist doch echt scheiße.. Als Privatpatient hätt ich wahrscheinlich sofort einen für immer bekommen, wetten?
Hilft ja wenig sich aufzuregen..
Ich dachte nur hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein "eigener" Pariboy auf Dauer nicht aufs Budget der Ärzte geht.. aber wo war das? Und dass man dann nur noch das Jahresset immer mal wieder neu braucht.
Auf jeden Fall noch vielen Dank für die Antworten!
25,096
aber schau mal bei Ebay da werden die versteigert..
6,272
2,469
4,312
189
25,096
schaut mal bei Ebay da kann man die Paryboys auch recht günstig ersteigern. ;-)
kommt immer noch günstiger als leihe´n
4,312
4,797
Wer der Arzt oder der Pariboy? :biggrin:
25,096
Ne Kochsalzlösung würde ich für den Fall nciht selber mischen..aber du kannst dir gleich mal 10ml Ampullen aufschreiben lassen oder wenn man dauerhaft wei wir inhaliert ne 100 bzw 250ml Durchstichflasche. ;-)
4,312
echt? Ne, ich muss nur 35,00 Euro Kaution hinterlegen (die liegen schon immer bar irgendwo auf der Seite, weil ichs ständig brauch ) aber das krieg ich ja wieder und sonst nichts! Ist ja heftig! Liegt das vielleicht an der Krankenversicherung?
Na ich bummel jetzt mal ne Runde im Ebay und dann "schaumermal"
189
Bei ebay werd ich mal reinschauen..
Achja, dann gleich nochmal ne andre Frage.. bei Tchibo gibts ja diese Woche ein Ultraschall-Inhaliergerät, wie ist das denn? Empfehlenswert??
5,192