Rückmeldung aus Bonn /Termin!

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo ramona,

werd an euch denken...daumendrücken

glg heike
  • stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alles Gute und gaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen auch von uns...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und auch von mir alles alles Gute für Melissa und dich, und ich drück feste die Daumen, dass auch alles gut klappt! Aber das klappt sicherlich!
  • WuermliWuermli

308

Auch von uns hier in den USA ein ganz ganz festes Daumendrücken..............wir schicken jeweils eine Portion Kraft und Mut und jeweils eine dreifache Portion Glück, Gesundheit und Optimismus zu Euch.....wir denken gute Gedanken und ........................es wird alles gut......davon gehen wir aus.........Halt die Ohren Steif (Und immer daran denken wir Frauen (und dazu zählt Melissa ja auch) sind das starke Geschlecht und die echten Kämpfer................
  • wudwudwudwud

2,744

Auch von uns alles Gute. Ihr habt es jetzt soweit geschafft, allem Gegenwind zum Trotz dann wird das jetzt auch klappen.
    Dein Baby ist unheimlich stark, das musst Du dir nur immer wieder vor Augen fühen. Das wird alles gut gehen.
    Ich denke an Euch, drücke die Daumen und schließe Euch in meine Gebete ein.

Alles Gute.
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Klar melde ich mich (hiermit) nochmal :grin:
    Wir werden Samstag Abend oder Sonntag ganz früh losfahren denn über Pfingsten werden wohl die meisten freitags fahren dat will ich mir nich antun :???: Also wirds am ehesten Sonntag ganz früh ;-)

Vielen lieben Dank euch allen für die Guten Wünsche ich werde, wenn ich wieder da bin dies alles ausdrucken und unserem Babyalbum das ich machen möchte hinzufügen :grin: Melissa soll sehen wie viele liebe Menschen uns "Mental" beigestanden haben und auf wen ich mich in der Zeit so toll verlassen konnte obwohl ich nichtmal jemanden persönlich kenne. Ihr seid super ich danke euch :grin::grin::grin:

@Heike; das können wir gerne machen, so bekommt ihr schonmal etwas früher Bescheid,das wär ja supi! :grin: ;-)
  • AnneAnne

296

Hallo,
    ich wünsche euch alles alles alles Gute !
    Denke an euch und drücke ganz feste die Daumen.
    Ihr habt schon so viel überstanden, da schafft Ihr das auch!
    Liebe Grüsse,
    Anne & Lia
  • HachiHachi

142

Hallo,

heute ist schon Di. und ich hoffe ihr habt das schlimmste schon überstanden.
    Bin mir sicher, alle denken an euch und die Daumen von uns und unserer Mitbewohner sind alle schon ganz blau.

Alles, alles Liebe und weiterhin viel Kraft von mir und meiner Mücke.
  • YasminYasmin

3,093

Ich hab gestern und heute auch an Euch gedacht ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Hat schon jemand etwas von Ramona gehört???
  • YasminYasmin

3,093

Nein, sie soll doch mindestens 5 tage nach der OP noch im KH bleiben.
    Werden wohl erst nächste Woche, vermute mal zum Ende hin, von ihr hören ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Ich dachte nur, weil ich in Erinnerung hatte, dass sie jemandem im Forum eine sms schreiben wollte, nur deshalb! Kann mich aber auch irren!?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, dass hatte sie gschrieben, aber wer weiß, vielleicht war die OP erst heute, am Montag sollte sie zwar da sein, aber das war ja noch ein Feiertag.
  • MamaMama

331

Hallo,

nee hab noch keine SMS bekommen, gucke aber ständig aufs Handy. Wenn ich was lese, meld ich mich bei Euch.

LG Heike
  • MonifloriMoniflori

4,530

Danke Heike! :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum