alles wird gut

bearbeitet 18. 12. 2006, 18:42 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben nach fast 2 wochen rennerei und und sorgenmacherei nun endlich einentspannendes ergebnis für uns und die zwillinge :grin:

Eigentlich hate man bei mir vor fast 2 wochen eine monochoriale-monoamniote zwillingsschwangerschaft festgellet das bedeutet auf deutsch eine fruchthöhle und nur ein mutterkuchen. meinem Mannundmir wurde von Chefarzt im Krankenhasu wo wir wegen der untersuchung waren richtig angst gemacht und für mich hund auch für meinen mann hörte es sich eher so an als wenne s besser wäre die schwangerschaft zu beenden.

Daraufhin habe ich mich schlau gemacht und suuuper nette und liebe unterstützung und Tipps von den hier ansässigen Forumbenutzern erhalten. Ichhabe mich mit Uniklinik in Bonn in verbindung gesetzt und auch einen Termin ausgemacht. Am Dienstag waren wir zur untersuchenung da, das war wirklich aufschlussreich denn es kam heraus das
in der fruchtblase doch eine trennung also eine art membrane vorhanden ist und somites es keine monoamniote sonder eine diamniote schwangerschaft, naja, leider habe ich aber trotzdem nur einen mutterkuchen.
Ich bin jetzt in de 11. Woche und so langsam kann ich aufatmen, und mich anfangen zu freuen, die panik die am anfang verbreitet wurde durch diesen Arzt ist nun ganz verflogen, sattdessen ist sehr viel zuverischt und hoffnung entstanden.
Meine gyn. hat mir heute ein Beschäftigungsverbnot ausgestellt , damit ich mich ganz in ruhe zu hause auf die schwangerschaft und meine Familie konzentrieren kann.
so nun erstmal liebe grüße :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh Mann, das freut mich jetzt echt, dass es dir wieder besser geht!
    Das hört sich schon gaaaanz anders an, als neulich. Und das wird sich bestimmt auch positiv auf Deine SS auswirken!

LG
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meeensch das freut mich aber - schön das sie dich beruhigen konnten :bounce02: :grin:
  • NukaNuka

2,340

Hach , da muss ich auch richtig aufatmen!
    Dann wünsche ich Euch, daß ihr zwei wundervolle Geschenk bekommt!
  • NanakiNanaki

3,896

Sowas passt doch richtig zur Weinhnachtszeit. Schön, dass zu lesen! Das freut mich jetzt richtig und ich bin schon gespannt auf die Zwillingsfotos :)
  • EowynEowyn

27,156

Das sind tolle Nachrichten! :bounce02:

Ist lustig, denn heute Morgen habe ich noch an dich gedacht und mir vorgenommen mal zu suchen, ob es Neuigkeiten gibt, die ich überlesen habe.
  • BuchwurmBuchwurm

183

Yuhu, so klasse Neuigkeiten! Bin ich froh! Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!!

Gruß
    Buchwurm
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir sins auch richtig erleichtert! :grin: und so allmählich kann ichmich auch darüber freuen, aber irgendwie muss man mich immer noch daran erinnern das ich schwanger bin , denn sonst vergesse ich es ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum