So, hab es jetzt geschafft, den banner reinzustellen.
aber ist das nicht so ein TICKER?? hab keine ahnung, was jemand von euch damit meinte, als er/bzw sie jemanden darum bat, den TICKER rauszunehmen :shock:
ist der banner nun ein ticker??
darf ich den behalten?? hab auch noch einen von mir und dem papa
wär schön, das zu wissen, damit ich die regeln hier nicht verletze ;-)
...und nein, foreneigene banner gibts es hier noch nicht ;-)
du darfst aber gern die daten deiner kinder/schwangerschaft in die signatur aufnehmen- das hilft uns sogar oft fragen besser zu beantworten ;-)
kopier es in dein paint, strecken zerren benutzen und auf unter 100x 100 bringen. kannst du in den attributen kontrollieren ;-) danach speichern unter und nun kannst du es ins forum hochladen
bitteschön ;-) ichhab auch ganz klein angefangen. mir mussten damals auch alle unter die arme greifen :biggrin: -müssen sie manchmal heute noch ;-) du wirst das bald können :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
59,500
59,500
pc s sind nicht auf meiner seite :sad:
38,644
59,500
aber ist das nicht so ein TICKER?? hab keine ahnung, was jemand von euch damit meinte, als er/bzw sie jemanden darum bat, den TICKER rauszunehmen :shock:
ist der banner nun ein ticker??
darf ich den behalten?? hab auch noch einen von mir und dem papa
wär schön, das zu wissen, damit ich die regeln hier nicht verletze ;-)
danke
2,503
LG
59,500
jetzt hab ich das endlich geschafft und nu... :roll:
gibt s denn so was, ohne dass da link mit drin ist???
59,500
25,096
Du gehst in dein Profil und lädst ein zuvor auf die erlaubten Maße verkleinertes Bildchen hoch.
Es gibt extra eine Zeile Hochladen vom Computer..
Probiers mal aus
20,547
Lieber Gruß
Caro
3,882
du darfst aber gern die daten deiner kinder/schwangerschaft in die signatur aufnehmen- das hilft uns sogar oft fragen besser zu beantworten ;-)
59,500
aber... *heul*... ich versuch die ganze zeit mein bild auf 100x100 pixel und auf unter 15kb zu bekommen. das hab ich auch gemacht. und obwohl
die größe jetzt 6x3 pixel und 14,9 kb beträgt, geht das nicht... :sad:
ich bin hier voll am verzweifeln, oder besser am an-mir-zweifeln!!
wie machen denn die anderen das???
59,500
ja was los ist, hab ich ja eben geschrieben...
vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die kleiner machen kann...
hab s mit Adobe photoshop probiert...
3,882
59,500
????
3,882
jetzt weiß ich auch nimemr weiter :oops: weißt du was? schick mir doch wenn du magst das foto per mail: mailto:majonie@web.de ich mach das dann ;-)
59,500
3,882
59,500
ich weiß zwar nicht, wie du das geschafft hast, aber... :knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
DAAANKE SCHÖÖÖN :fantasy05:
3,882
59,500