hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig?!
aslo alles fing im oktober an. eigentlich hätte ich meine regel damals am 20.10 bekommen müssen, sie kamen aber nicht. ich hab dann eine woche knapp gewartet. der doc sagte, dass ich meine regel ganz leicht gehabt hätte, also so wenig das ich es nicht gemerkt habe. er sagte die gebärmutterschleimhaut wäre hoch. was auch immer das heißt? :???:
im november kamen meine tage mit 4 tagen verspätung und ein wenig schwächer als gewöhnlich. sonst aber alles normal.
jetzt meine frage: kann ich trotz allem doch schwanger sein? :???:
ich fühle mich so komisch. ständig müde, sehr reizbar, stimmungsschwankungen, ziehen im unterleib, vorallen bei den eileitern, und ich kann total schnell losheulen..egal was ist...hatte ich so nur in den ss bei meinen beiden kindern.
ich möchte ja gerne noch ein kind, aber mein nicht. und ich bin etwas ratlos was ich jetzt tun soll. was bedeutet das mit der schleimhaut??
kann es sein, dass der doc sich vertan hat? und ich vielleicht doch schwanger bin, er es damals aber nicht gesehn hat??
es wäre super lieb wenn mir wer weiter helfen kann.
ganz liebe grüße und :knutsch01:
josey
Kommentare
27,156
Wie verhütet ihr denn?
111
aber unsere große ist ein pillen-baby und deswegen trau ich dem braten mit der pille eh nicht so recht.
3,896
111
27,156
111
ich glaub ich muß mich mal mehr mit dem thema pille auseinander setzen. :sad:
ich werde gleich mal die papiertonne durchforsten ob ich da den beipackzettel noch finde. ich hol die immer für 6 monate und schmeiß die umverpackung gleich weg, da sie sonst nicht in den apothekaschrank rein passen. ich hoffe ich find die. bekommt man sonst im netzt darüber irgendwo infos??
27,156
Na ja, ich denke halt wenn man ein Pillen-Kind hat, sollte man da schon etwas vorsichtiger sein. Mithilfe eines Hormonstatus kann man schon genauer gucken, welche Pille denn richtig wäre. Nur machen das leider die wenigsten Ärzte von sich aus.
111
27,156
Seit wann nimmst du die Pille denn schon?
111
27,156
111
ja sobald ich was neues weiß melde ich mich sofort.
59,500
111
war gerade bei unserem doc gewesen....er vermutet das es was mit der schilddrüse zu tun hat, oder aber auch dass eine ss bestehen könnte. morgen früh muß ich zum blutabnehmen und am donnerstag weiß ich dann mehr. ich melde mich sobald ich die blutergebnisse habe.
ganz ganz liebe grüße und :knutsch01:
josey
59,500
111
59,500
5
111
also ich bin nicht schwanger. nun weiß ich auch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht, denn 1. wolltr ich ja gerne noch nen drittes kind und 2. ist es whrscheinlich das etwas mit der schilddrüse nicht stimmt.
jetzt muß ich bis jannuar wraten und ich fühl mich zum kotzen, da meine symtome ja nun auch nicht weg sind :sad:
ach ja...mal schaeun wie es weiter geht...
27,156
111
habe mir heute mittag aber überlegt, dass ich mit meinem mann mal reden will...ich will die pille absetzen...vielleicht verursacht sie ja doch diese dooooooooooofen symptome?!
mal schaeun was er dazu sagt....
ach ja...noch mal vielen lieben dank für eure antworten.
59,500
tut mir auch leid, dass du jetzt eher mit ner krankheit rechnen musst als mit ner ss. aber wie auch eowyn schon schrieb: vielleicht eird s ja nochmal was mit eurem dritten kind ;-)
5
das tut mir leid für dich. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
111
ich wollt nur kurz bescheid geben, das ich jetzt alle test und so weiter durch habe.
die symptome kamen von der pille!!
sonst ist alles in ordnung und seit ich die pille nicht mehr nehme, merk ich wie es mir langsam immer besser geht
na ja, das wollt ich nur noch kurz zum abschluß sagen :cool:
lg und :knutsch01:
josey
27,156