Schnupfen wird immer schlimmer

pebblespebbles

1,660

bearbeitet 17. 12. 2006, 15:37 in Kranke Kinder
Leonies Nase ist jetzt seit 1 Woche verstopft. Gestern lief sie 'mal ein bisschen, jetzt ist sie wieder dicht. Leonie ist soweit fit und hat keine weiteren Erkältungsanzeichen aber durch die verstopfte Nase kann sie schlecht schlafen und essen. Im Schlaf röchelt und grunzt sie erschreckend.
Sie trinkt grundsätzlich sehr wenig und blöderweise kann ich sie jetzt nun auch nicht mehr stillen. Ich gebe ihr Salzwassertropfen, stelle Zwiebeln ins Zimmer, habe Thymianbäder gemacht und ihr nachts auch schonmal Nasentropfen für Säuglinge gegeben.
Weiß jemand, was ich noch versuchen könnte? Muss ich mir Sorgen wegen MOE machen? (Hatte sie bisher noch nie). Kann ich ihr Prospan geben? Ist zwar gegen Husten aber schleimlösend? Oder inhalieren?

Liebe Grüße
Carolin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum