Wehen!!!

SylkeSylke

92

bearbeitet 19. 05. 2004, 22:29 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

bin jetzt in der 33 SSW. Und heute hab ich mich nicht so toll gefühlt.
Hab Durchfall, mein Bauch ist total hart geworden und fühl mich an als wenn ich platze. Leichtes stechen im Unterbauch sind nur leicht und ab und zu.
Liegt es daran, das ich kein Wehenhemmer mehr nehme?:traurig04:

Stimmt das, wenn man Partusisten in der Schwangerschaft einnimmt, sieht man (Hebamme) dem Kind das nach der Geburt an?
Diese Kinder sollen extrem schreianfällig und unruhig sein und das für viele Wochen/Monate. :sad: :sad:
"SIE" ist sowieso schon sehr aktiv und kann wie ich, nachts wenig bis gar nicht schlafen. :traurig07:

Meine Freundin erzählte mir dies. Der kleine Sohn musst Beruhigungsmittel bekommen und hatte Anzeichen von Abhängigkeit.

Mein FA hat mich da nicht aufgeklärt. Stimmt das überhaupt?

Das hat mich sehr verunsichert. Auf was muss ich mich gefasst machen?
Kann ich noch Schadensbegrenzung betreiben. Z.B. mehr von Schwangerschaftstee trinken? :confused01:

Gruß

Sylke+ :baby01: inside

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    leider kann ich Dir gar nicht helfen was Deine med. Fragen angeht, ich wünsche Dir aber das beste. Und einen bis zwei Gänge runterschalten ist bestimmt nicht verkehrt.

Grundsätzlcih weiß ich, daß das Temperament im Bauch und außerhalb sehr unterschiedlich sein KANN

Viel Kraft!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist nicht ganz unrichtig...leider.
    Ob das so bekannt ist bei den Frauenärzten kann ich nicht sagen.
    Wenn Du das jetzt abgesetzt hast, mußt Du keine Angst haben. Bis zur Geburt wird sich das wieder regeln.

Das Stechen kann auch vom Durchfall kommen. Nimmst Du viel Magnesium?
  • SylkeSylke

92

Nehme seit dem 4. Monat Magnetrans forte, 4x täglich
    Davon kann der Durchfall auch kommen. Und sicher hast Du auch Schwangerschaftswehen und Dehnungsbeschwerden.
  • SylkeSylke

92

Ist es denn von der Zeit her OK mit den Beschwerden.

Was kann ich machen, das die Maus im Bauch nicht so zappelig ist?
    Manchmal sieht das so aus, als wenn sie für wenige Sekunden zittert.

Ich hab so´ne Angst, das sie durch das scheiß Medikament hyperaktiv ist.

Wenn ich das gewußt häütte, hätt ich sie nie genommen.
    Da kann man nichts machen. Hyperaktiv ist sie sicher nicht, nur temperamentvoll. Und sie muss sich noch daran gewöhnen, dass keine Tabletten mehr kommen. Die Beschwerden sind okay, wenn es nicht dauernd ist.
  • SylkeSylke

92

Danke, für deine beruhigenden Worte!!!
    :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum