Hallo!
Irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht gut drauf, habe schlechte Laune, bin nur gereizt usw. Mein Mann denkt schon das ich schwanger bin aber laut Test bin ich es nicht. Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Eigentlich planen wir seit ca einem Jahr Nummer 2 und verhüten auch nicht aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran das ich noch viel stille oder meine Mens total unregelmäßig bekomme??? Jetzt bin ich 6 Wochen drüber aber auch nicht schwanger, ich bin richtig down deswegen heute. Welchen Zyklustee kann ich denn da nehmen, den zweiten oder? Und da steht zu gleichen Teilen, wieviel ist das? Sorry für diese dumme Frage. Ich möchte meine Mens endlich wieder regelmäßig haben, vielleicht klappt es dann auch mit Nummer zwei?
Dann nerven mich unsere Nächte so sehr, Finn hat noch nie durchgeschlafen und er schläft auch nur mit Brust ein und weiter. Mich stresst das zur Zeit so sehr, ich kann nicht mehr und denke so werd ich eh nicht schwanger mit dem ganzen Stress usw. Oft denke ich auch das es doch besser ist das es bis jetzt noch nicht geklappt hat weil es so stressig ist zur Zeit aber irgendwie ist doch der Wunsch nach einem Baby da. Ich weiß selber nicht was ich will aber ich will endlich wieder schlafen oder zumindest mein Kind ohne Brust beruhigen können...
HILFE!!!
Kommentare
38,644
In der Stillzeit ist ein regelmäßiger Zyklus oft nicht garantiert. Und daher kann ich Dir auch nicht "einfach so" einen Tee empfehlen.
Hast Du schon im Kiwuforum geguckt?