Heiserkeit und morgen Impftermin

RomanceRomance

1,686

bearbeitet 19. 12. 2006, 10:37 in Kranke Kinder
Hallo,

ich hab da mal wieder ein Problemchen, meine Maus ist seit heute ziemlich am Krächzen, die letzten Tage hat sie ab und an mal ein wenig gehustet aber nicht schlimm, aber jetzt das Krächzen hört sich nicht so toll an.

Ich hab schon überlegt, ob sie einfach mal neue Töne probiert und daran jetzt Gefallen gefunden hat :shock:

Mein Problem ist nur, dass sie morgen Impftermin hat, also sind wir ja eh beim KiA und ich sprech das auch an. Wollte nur schon mal vorab Eure Meinung hören, ob so ein Krächzen normal ist.

Und vor allem, was könnte ich heute Nacht machen, damit das besser wird? Im Moment wechselt sie gerade von Krächzen zu normaler Stimmlage, ist absolut munter (an Schlaf nicht zu denken :twisted: ) und sie war auch den ganzen Tag super gut gelaunt.

Vielen Dank schon mal ...

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann natürlich sein, dass sie nur neue Töne ausprobiert. Es könnte aber auch sein, dass sie etwas ausbrütet. Ich würde in dem Fall nicht impfen lassen, sondern den Termin verschieben. Aber ich werde Jolanda ohnehin jetzt noch lange nicht impfen lassen. ;-) Das hat noch Zeit.

Wie geht es ihr denn heute?
  • RomanceRomance

1,686

Eowyn schrieb:
    Wie geht es ihr denn heute?

Kann ich noch nicht sagen, sie schläft noch, ist aber gerade am Aufwachen. Die Nacht jedenfalls war ruhig. Ich denke auch mal, dass ich sie dann heute nicht impfen lasse, aber soll die Kinderärztin ruhig mal schauen.
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort Eowyn!

Zur Impfung an sich:
    Normalerweise hätte ich so früh auch noch nicht impfen lassen, aber die Kleine muss bald zu einer Tagesmutter, aber nur halbtags, da ich selbständig bin und das auch noch im Telefonverkauf von zu Hause aus und mit einem Jahr haben wir voraussichtlich einen Kindergartenplatz auch für halbtags.
    Da ist es mir lieber, sie ist geimpft.
  • RomanceRomance

1,686

So jetzt nochmal ....

komme gerade von der Kinderärztin, die kleine hat einen geröteten Hals, Impfung wurde also verschoben.

Nun meine Frage, was kann ich denn machen, damit das schnell besser wird? Meine Kinderärztin hatte keine Ideen. :???:

Nasse Handtücher hängen schon über der Heizung, an der Luft waren wir eben und gehen wir nachher auch noch einmal. Zwiebel hatte ich heute Nacht schon neben dem Bett.

Kann ich sonst noch was machen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wesentlich mehr kannst Du nicht tun.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum