mein Baby liegt im Krankenhaus

AyseAyse

77

bearbeitet 8. 01. 2007, 23:59 in Kummerkasten
Mir geht es so schlecht Ich hab meine Tochter am 13. dez bekommen sie liegt jetzt im Krankenhaus und hat sauerstoffabfälle im blut
Kennt das jemand?? sie wurde heute an 2 Maschienen angeschlossen um zu überprüfen ob die eine kaputt ist weil sie so häufig alarm schlägt
Hat das schon jemand mitgemacht?? bitte erzählt mal ich hoffe so sehr das sie bald nach hause kann Körperlich ist sie fit und ihre Blutwerte sind auch in ordnung
Ich bin schon seit Tagen so depressiv ich könnte nur Heulen :sad: :sad:

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich habe das bei zweien meiner söhne gehabt. zusätzlich zu anderen sachen. der eine war ein frühchen, der andere hatte keine lust auf der welt zu sein :roll:, und hat immer wieder aufgehört zu atmen. viel kann ich dir nicht sagen, ausser das die krankenhauszeiten hart waren und du mein vollstes mitgefühl hast. bestimmt wird es bald besser- mädchen sind viel wiederstandsfähiger als buben hat man damals zu mir gesagt ;-)
    ich drücke euch die daumen das es sich "nur" um eine anpassungsstörung handelt!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ayse, das tut mir sooo leid für dich und deine familie.
    ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute ist... nein eigentlich kann ich s mir nicht vorstellen und ich hoffe, dass ich es nie nachempfinden muss

ich wünsche dir, dass es deiner kleinen bald wieder gut geht und dass sie dann auch wieder zu euch nach hause kann und ihr euch keine sorgen mehr machen müsst :fantasy03:

sei nicht mehr so traurig, es wird ihr bestimmt bald besser gehen.
    denk an deine anderen kinder, die dich genauso brauchen... lg
  • Bea1981Bea1981

110

Hallo Ayse,

meine KLeine wurde am 13.12.05 geboren und musste leider auch erstmal im KH bleiben - ich kann also nachvollziehen wie du dich fühlst - ich drück euch die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist und hoffe, dass du jeden Tag bei ihr sein kannst

Und heute merkt man Pia nichts mehr von ihrem KH-Aufenthalt an -sie ist ein kleiner Wirbelwind und ein großer Sonnenschein...

Ich denk an dich...

Wenn dir danach ist, kannst du ja weiter berichten, was rausgekommen ist bei den Untersuchungen
  • AyseAyse

77

Danke das ihr mir mut macht ich versuche immer im KH zu sein wir wechseln uns ab mein mann ist immer abedns bei ihr
    Sie hatte die ersten tage echte schwierigkeiten im moment sieht alles gut aus die Ärtzte haben unendliché tests gemacht alle sind gut ausgefallen leider hatte sie noch vor 2 tagen einen sauerstoffabfall im blut sie sagten uns wenn sie 7 tage hintereinander keinen abfall mehr hat dann kann ich sie mit nach hause nehmen ich hoffe das sie bald nach hause darf ihre schwestern fragen auch jeden tag nach ihr
    Ist schon schwhr sie immer abends dort allein zu lassen wo nachts auch nur 2 schwestern da sind die schaffen die ganzen babys kaum zu bewältigen wer weis wie lange sie auf ihr esssen warten muss die kinder dort tun mir alle leid ich hoffe das es allen schnell wieder besser gehen wird so das sie nach hause dürfen ohne mami ist es doch nicht so schön :sad:
  • MajonieMajonie

3,882

das klingt doch schinmal gut! dann hatte sie- wenn ich es richtig verstanden habe- in der letzten zeit nur noch einen aussetzer?
    ich weiß, da sgefühl da abends wegzugehen und sein kleines liegen zu lassen, ist schlimm. jeden abend gibts einen neuen knacks im herzen :cry: bald habt ihr es geschafft- ganz bestimmt!
    :troest:
  • AyseAyse

77

Ich danke dir seit ein paar tagen hatte sie keine aussetzer mehr wir hoffen das es auch so bleibt wenn alles gut geht dürfen wir sie am Mittwoch mit nach hause mitnehmen dann war sie 7 tage ohne aussetzer wir zählen schon die tage aber die angst bleibt trotzdem ich hoffe das soetwas nicht zu hause passiert davor hab ich richtig angst :sad:
    Jetzt kann ich immer schwehr vom KH weggehen sie ist jetzt irgendwie mehr wach und bekommt schon einiges mit Ich bin von mittags bis abends da mein Mann geht dann nochmal hin um sie zu füttern und um mit ihr zu schmusen :knutsch01:
  • MajonieMajonie

3,882

hallo! wie gehts euch denn? ist die maus nun zuhause?
  • AyseAyse

77

hallo

Danke der Nachfrage meine Tochter ist seit ein paar Tagen zu Hause Ihr geht es soweit ganz gut ausser die üblichen Blähungen
    zur Nachuntersuchung müssen wir nochmal inns KH gehen aber der Dr hat gesagt das es nichts ernstes wäre naja da warten wir noch ab

bis dann
    Ayse
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach zum Glück!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum