Ich mal wieder....
Und wieder steh ich da wie das kind vorm dreck weil ich garnix mehr weiß. Letzte Woche in der klinik beim Vorstellen sagte der chefarzt das wenn sich mein kleiner bis zum ET am 26. 12. nicht von alleine auf den weg gemacht hat sie am 27. einleiten wollen wegen meinem diabetes.
Gut, plazenta ist 3. grades verkalkt, doppler, US und Fruchtwasser sind ok. CTG auch. OBT war auch perfekt.
Heut war ich bei meinem FA zur VU und der versteht nicht mal ansatzweise warum der chefarzt der klinik einleiten will.........?????!!!!!!
Seiner Meinung nach ist das blödsinn, da der diabees gut eingestellt ist und es dem zwerg auch gut geht und mir auch bis auf meine erkältung.
CTG auch heute OK, Mumu fingerdurchlässig (muß ich nicht verstehen), Kopf fest im Becken, er meinte warten.
Was mach ich jetzt????? Auf Chefarzt der Klinik hören und eileiten lassen falls sich nix tut oder warten???
Mein Doc meinte nur das einleitungen immer mit müden Patientinnen und ner sectio enden........
Marlies............ HILFE!!!!!
Kommentare
65
mit dem Medizinischen kenn ich mich nicht aus, aber du hast doch 1. noch Zeit, viell. kommt der zwerg von alleine?
2. Müssen Einleitungen doch nicht in der Sectio enden?!!
Ich weiß n ur, dass ich beim 1. Kind in der Klinik mit Geburtsfragen, also alles, was über das Schwangersein hinausging, besser beraten war als bei meiner FA. Die hatte mir allerlei Mist erzählt, als hätten SS und Geburt nix miteinander zu tun.
Viel Kraft für die letzten beiden Wochen!
Chackie
27,156
1,768
38,644
Ich kann mich Deinem vernünftigen Arzt nur anschließen.
400
Es geht dem kleinen ja offensichtlich gut, auch wenn er die letzten 3 tage seit ich so husten habe wirklich verdächtig friedlich ist.
366
Er wird auch langsam nicht mehr soviel Platz haben. Vielleicht empfindet er deine Husterei auch als angenehme Schaukelei. Meiner ist auch nicht mehr so aktiv, außer ich liege auf dem Rücken.
Werde mich auch in Geduld üben. ET+10 ist bei mir dann der 25. und dann muss ich wohl auch ins KH wenn der kleine Mann dann nicht schon da ist.