Hallo miteinander,
ich habe da mal eine Frage, dazu muss ich ein wenig ausholen. Ende September hatte ich leider in der 30. Woche eine Totgeburt. Mein Kinderwunsch ist nach wie vor da und ich verhüte auch nicht.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe am 1 November meine erste Periode nach der Geburt bekommen. Die ging auch normal 6 Tage wie vor der Schwangerschaft. Nach 31 Tagen dann die nächste wiederum 6 Tage. Doch diesmal, am 1 Dezember war die Blutung nur ganz leicht und dauerte nur knapp 3 Tage, sowas war noch nie da bei mir. Seit einigen Tagen bin ich müde und mir ist schlecht. Kann es sein das ich trotz dieser "mini Regel" schwanger bin?
Ich trau mich irgendwie noch nicht an einen Test ran. :???:
grüße und danke im Vorraus
Steffi
Kommentare
27,156
da ist alles möglich. Es ist nicht ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Es kann aber auch sein, dass in diesem Zyklus einfach alles anders ist, auch wenn das bisher noch nie so war. Gewissheit wird dir da nur ein Test bringen.
Mein Beileid zu der Totgeburt. Das muss eine furchtbare Erfahrung sein. :-(
Liebe Grüße
Eowyn
1,743
Also ich hatte im Sommer auch eine ganz leichte Blutug. Aber das war nur eine Schmierblutung. An 2 Tagen. Dann war es vorbei. Jetzt bin ich in der 24. SSW
aber ich sage auch mal: alles ist möglich.
Jedenfalls Drück ich die Daumen! Für jetzt oder die Zukunft
9
ich habe mir vorgenommen bis Silvester zu warten mit dem Test.
ich hoffe ich halte das durch, ich werde jetzt schon ganz hibbelig.
Steffi
9
vor ca 1 Stunde war ich bei meinem FA. Eigentlich wollte ich nur eben schnell eine Überweisung abgeben und mir einen Termin holen. Er meinte zu mir das er mich auch gleich untersuchen kann und ich hab eingewilligt.
Tja und was sehen wir auf dem Ultraschall...einen kleinen schwarzen punkt der uns sagt das ich wohl wieder schwanger bin.
Im Moment tobt in mir das Gefühlschaos aus Angst und Freude. Ist es denn noch zu früh mich nach einer Hebamme umzusehen? Müsste so ca 2. Woche sein, also noch ganz frisch.
27,156
Für eine Hebamme ist es nie zu früh. Also mache dich ruhig auf die Suche.
335
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab diesen Thread mit verfolgt und freue mich sehr für dich. Schau doch mal im Bekanntschaftsforum vorbei. Vom Termin her könntest du in unseren September07-Babies-Thread reinpassen Wir können immer Verstärkung gebrauchen!