Eigentlich ist ja mein Süsser ein liebes Kerlchen, aber da hier ja noch größere Geschwister wohnen hab ich festgestellt, dass er morgens am ruhigsten und besten einschläft (wenn alle aus dem Haus sind :roll: )
hat jemand vielleicht paar Ideen wie ich ihm nachmittags in den Schlaf bekomme- außer dass ich die Geschwister und Freunde aus dem Haus werfe :twisted: :oops: :biggrin: , (natürlich nicht so ernst gemeint)
aber irgendwie sind die mittage so anstrengend für alle.
zum Zweiten hat Raban so ganz trockene Haut- vor allem an den Hand-Fußgelenken und den Bäckchen.
Was kann ich da am besten cremen- mittlerweile bad ich ihn in Molke- das hatte damals bei meiner Tochter ziemlich geholfen.
Danke und schöne Festtage
Kommentare
27,156
Und die trockene Haut bitte nicht cremen? Du kannst Muttermilch drauf machen.
1,248
also meine Maus schläft auch am besten wenn Jessica morgens in der Kita ist. Ich bin aber nicht so böse wenn Jennifer nachmittags nicht mehr so lange schläft dadurch kann sie Abends früher schlafen ... und länger!
Tragetuch ist doch (für mich persönlich) recht mühsam. Den halben Tag zusätzlich zur Hausarbeit und kinder bespielen noch die kleine mit mir rumtragen *nenenenene* mein armer Rücken tut ja jetzt schon jeden morgen weh! Die Kleine ist auch eine ganz brave und schaut viel zu und ist im Laufstall recht vergnügt. Morgens gehört die Mama ja eine halbe bis Stunde ganz alleine ihr (meist hat sie immer nur Etappenweise gedult - aber sie ist ja noch so klein). Jennifer spielt mit ihren "Spielsachen" und schaut sich an wie ich mit Jessica spiele - da lege ich sie zum Teil daneben. Alles ganz locker - nicht so stressig wie bei meiner ersten.