Eigentlich mag ich nicht mehr ...

AmounaAmouna

48

bearbeitet 24. 05. 2004, 11:15 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 38. SSW und eigentlich könnte das Baby bald kommen!!! Ich habe seit ca. 4 Wochen Durchfall :oops: (nein, ich nehme kein Magnesium) trotz Eisentabletten und Müsli etc. Außerdem habe ich ca. 4 bis 5 mal pro Tag leichte Wehen ... Am Montag war ich bei der Ärztin, MuMu ist noch verschlossen, aber schon weich; Köpfchen lässt sich noch abschieben, von daher ist wohl sooooo bald noch nicht mit der Geburt zu rechnen ...

Frage: Was kann ich machen, um das Ganze in Gang zu bringen?

Alles Liebe
Iman.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dein zwerg gibt den startschuß,
    wenn er es für den richtigen zeitpunkt hält

*direinegroßeportiongeduld rüberschick*
  • LenchenLenchen

4,118

Hört sich ja unangenehm an... :???: Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh noch mal lecker Essen, ins Kino oder so, und genieß die Wochen mit Deinem Mann. Und besonders, schlaf Dich noch mal richtig aus, der nächste Sonntag an dem Du richtig lange schlafen kannst, trotz Kind im Haus, kommt wahrscheinlich erst in 6-7 Jahren ;-)
  • Ela1980Ela1980

150

Das ist ja erstaunlich. Mir geht es genauso. Bin auch in der 38. SSW (ET 12.06.2004) und auch ich habe seit einer Woche immer wieder ein wenig Durchfall. Gestern hatte ich sogar zwischen den ständigen schmerzlosen Übungswehen eine schmerzhafte Wehe. Dachte erst es geht los, aber Pustekuchen. Fühlte sich auf jeden Fall nicht schön an, also wenn man das über Stunden haben soll, dann kriege ich doch langsam etwas Angst. Ich würde den Schmerz mal so beschreiben, wie wenn die Regelblutung im Anmarsch ist. Ein Ziehen im Rücken und im Unterleib, das ausstrahlt bis ins Bein.

Also von mir aus kann es auch in der kommenden Woche gerne losgehen. Mittwoch habe ich die nächste Akupunktur und da fangen wir dann an mit dem Stich in den kleinen Zeh. Soll ja angeblich auch evtl. Wehen auslösen. Worauf ich im Moment auch super reagiere mit hart werdendem Bauch, dass ist die Stimulation der Brustwarzen. Ab und an wird das dann sogar so heftig (ohne Schmerzen/nur hart werden), dass ich von mir aus aufhöre, weil das dann echt kein schönes Gefühl mehr ist, auch wenn ich das sonst super gerne mache...

Hat jemand mit dem Durchfall einen Tip, oder ist das normal? Ich nehme auch Eisentabletten, die ja eigentlich Verstopfung auslösen können, aber mein Stuhl wird nur super dunkel...

Liebe Grüße
    Daniela
    (ET 12.06.2004)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Medizinische Kohle..
    Akupunktur löst in der Regel keine wirklichen Wehen aus, sondern soll die Dauer der Geburt verkürzen.
  • LotteLotte

45

Hallo,

mir geht es genauso. Seit einer Woche habe ich Durchfall, allerdings zwischendurch immer mal wieder fester Stuhl. Nehme auch seit 3 Wochen Eisen, da mein Wert sich rapide verschlechterte.
    Wenn ihr das auch habt, muss ich mir ja keine Gedanken machen, dass ich irgendwie krank bin.
    Mein ET ist am 20.6. , es dauert also noch eine Weile.

Liebe GRüße, Lotte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum