Ich erinnere mich dumpf, dass dieser Kleber vor vielen Jahren kurzfristig mal ausprobiert wurde dafür.
Wird der jetzt wieder verwendet? Oder warum genau willst Du denn was genau dazu wissen?
Ich bin (wieder) schwanger. Bei der ersten SS hatte ich eine Hebamme, die auf das Zeug schwört. Zu dieser Frau hab ich keinen Kontakt mehr.
Dieses Mal habe ich also eine andere Hebamme, die überhaupt nichts von dem Kleber hält. Dabei hörte sich das so gut an (was Hebamme 1 sagte). Ich musste nach der letzten (Haus-)Geburt genäht werden und das will ich auf keinen Fall nochmal... daher interessiere ich mich nun SEHR für diese Klebemethode.
Grüssle
Ich habe das auch nicht in guter Erinnerung. Es ist für viele Dinge gut geeignet, aber wenn es wirklich so optimal wäre, hatte es sich in der Geburtshilfe schon lange durchgesetzt.
Wieso hast du es in schlechter Erinnerung?
Ich denk mir schon, dass es so das optimale nicht sein kann - wie du sagst, sonst hätte es sich durchgesetzt.
Kannst du mir bitte sagen wie das Zeug heisst? Würde gerne einfach mehr dazu wissen.
Ich weiß nicht mehr genau, weil es schon so eeeewig her ist.
Such mal unter Fibrinkleber.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Wird der jetzt wieder verwendet? Oder warum genau willst Du denn was genau dazu wissen?
46
Dieses Mal habe ich also eine andere Hebamme, die überhaupt nichts von dem Kleber hält. Dabei hörte sich das so gut an (was Hebamme 1 sagte). Ich musste nach der letzten (Haus-)Geburt genäht werden und das will ich auf keinen Fall nochmal... daher interessiere ich mich nun SEHR für diese Klebemethode.
Grüssle
38,644
46
Ich denk mir schon, dass es so das optimale nicht sein kann - wie du sagst, sonst hätte es sich durchgesetzt.
Kannst du mir bitte sagen wie das Zeug heisst? Würde gerne einfach mehr dazu wissen.
38,644
Such mal unter Fibrinkleber.