Fieber. Ursache vielleicht Nachwehen?

JuanitaJuanita

125

bearbeitet 21. 12. 2006, 19:02 in Stillen
Hallo,

vor 3 Tagen kam endlich unser Sohn zu Welt und es läuft auch alles super, nur habe ich seit heute Nachmittag nicht nur mit den äußerst schmerzhaften Nachwehen zu kämpfen sondern bekomme immer nach dem Stillen einen leichten Schüttelfrostanfall :???: und weiß nicht, o das jetzt auf die heftigen Nachwehen, als Reaktion darafu zurückzuführen ist :roll:

Milchstau etc. kann ich ausschliessen, denn das klapt alles super :razz:

Danke für Eure Erfahrungen

P.S. Laut Hebi ist meine Gebärmutter schon auf der Hlfte von Nabel und Schambein.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, erst einmal herzlichen Glückwunsch! :bounce02: Wie heißt der junge Mann denn?

Zu dem Fieber kann ich dir, wenn es kein Milchstau ist, leider nichts sagen. Aber Marlies wird sich sicher noch melden. Deine Hebamme hast du darauf noch nicht angesprochen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bin schon da....wie sieht es denn mit dem Wochenfluss aus ?
    Im Zweifelsfall ruf die Hebamme an, dann muss sie noch einmal nach Dir schauen. Hast Du Temp. gemessen?
  • JuanitaJuanita

125

Hallo Eowyn,

danke :razz: :razz: der junge Mann heißt Juan Pablo :razz: nach Opa und Papa und meine Hebi habe ich auf den AB gesprochen, noch kam aber kein Rückruf und spätestens Morgen früh ist sie ja auch wieder da.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    siehe oben?
  • JuanitaJuanita

125

Der ist normal, hat sie vorhin auch nach geschaut und Temperatur schwankt immer zwischen 37°-38,5°
  • JuanitaJuanita

125

Wollte nur nochmal kurz Bescheid geben, das alles OK ist, heute ist es wieder weg und die Hebi meinte gestern noch, das es einfach eine Reaktion auf die heftigen Nachwehen ist.

Meine Nachwehen heute sind auch kaum noch zu spüren :bounce02: :razz:

Dann wünsche ich schon mal ein frohes Fest :razz:
  • EowynEowyn

27,156

Das sind gute Nachrichten :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum