Wie komme ich eigentlich ins Archiv?

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 13. 02. 2005, 13:20 in Plauderecke
Wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber wie komme ich eigentlich ins Archiv, wenn ich was suchen will? Im Moment hangele ich mich immer durch, indem ich im Forum einen Beitrag suche, wo ins Archiv verlinkt wird. :oops: Aber es muss doch einfacher gehen... Auf der Homepage hab ich was gefunden, aber das bringt mich nur ins ganz alte Forum.

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn du auf der Homepage auf Forum klickst
    kannst du da auf altes Archiv, aber auch auf das neue Archiv 2003
    bis 2004 klicken.
    Versuchs nochmal ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

:idea: Ah, ich muss auf der Homepage auf "Forum" klicken! :idea:
    Ich hatte es bloß über "Inhalt" versucht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

in jedem forum befindet sich jetzt der link :arrow: archiv und archivsuche
    und somit eine ausrede weniger ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

Danke Yeshe! Genau sowas brauch ich! ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

wusste ichs doch ;-)
    eigentlich wollte ich die links schon lange einstellen,
    hab immer wieder vergessen,
    deine frage war meine motivation :smile:
  • JoellaJoella

2,666

Hallo!

Ich hab ein Problemchen mit dem Archiv: Immer wenn ich versuche im Archiv zu suchen oder einen Link anklicke auf dem ins Archiv verlinkt wird erscheint bei mir der Error 404. Das ist übrigens schon seit ich registriert bin so, ging also bei mir noch nie mit dem Archiv. An was liegt das? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt, oder mach ich was falsch?

Ratlose Grüße, Musikmaus
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Archiv ging beim Angriff im Dezember leider komplett den Bach runter. :sad: Es wird in der bisherigen Form nach Stand der Dinge nicht wieder online kommen. Da ich aber über die Backup-Dateien der Datenbank verfüge, werde ich zumindest die wichtigsten und informativsten Beiträge hierher kopieren.
    Sollte das Archiv noch einmal in anderer Form online kommen, wird natürlich Bescheid gegeben.

:byebye01:

Gisela

Edit: Wir haben noch ein "Uralt-Archiv", das Allererste aus den Anfangstagen. Wo es noch klitzeklein war und richtig familiär zuging. So 300 User... :lol:
    http://www.hebamme4u.net/Schwangerschaf ... chaft.html
  • JoellaJoella

2,666

Dankeschön :knutsch01: Das erklärt natürlich, dass ich nicht reinkomme :grin:

Viele Grüße, Musikmaus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum