Hallo!
Zur Zeit dreht mein Sohn (2) ziemlich durch wenn es nicht nach seinem Willen geht. Sind wir einkaufen und er will was haben was er nicht kriegt schreit er den ganzen Laden zusammen. Sind andere Leute dabei (also Fremde) rede ich ganz ruhig mit ihm was es aber nicht besser macht. Sind wir alleine schimpfe ich auch mal richtig wenn es mir reicht. Auch wenn er die ganze Zeit an mir rumklettert und ich nicht mal alleine auf die Toilette kann nehme ich ihn schonmal und setze ihn ein wenig weiter weg das ich wieder Luft habe. Naja er heult und schreit dann kommt zu mir und küsst mich, umarmt mich. In letzter Zeit küsst er uns sowieso total viel (also immer wenn ich ihn frage ob ich einen Kuss kriege krieg ich auch einen und ich frage nicht selten :biggrin:.
Aber ist das normal das er mich sofort küsst wenn ich ihn ausgeschimpft habe? Ich will ja nicht das er denkt ich hab ihn nicht mehr lieb oder sowas nur weil ich schimpfe. Ich bin auch nie lange böse und wir kuscheln viel, ich bin Tag und Nacht an seiner Seite...
Was denkt ihr darüber?
Kommentare
3,882
ich denke eher er ist zufrieden das du ihm klare richtlinien gibst, die braucht ein kind um sich sicher zu fühlen!
erkläre ihm immer warum du so reagiert hast, und, das finde ich sehr wichtig(!) behandel ihn immer gleich- egal ob allein oder vor fremden!
860