Heute war auch meine erste vorsorge untersuchung

Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 22. 12. 2006, 14:59 in Schwangerschaft
HUHU ihr lieben,

Heute war ja auch meine erste vorsorge untersuchung.Da wurde alles untersucht was nur ging.Urinprobe(musste ich 2 mal machen,da beim ersten mal zu wenig war ),dann wurde mir der blutdruck gemessen 120/70 mein gewicht beträgt im moment 59,7kg.Dann wurde mir in den finger gepiekt um den eisengehalt zu überprüfen,dann wurde noch ein abstrich für die krebsvorsorge abgenommen und abgetastet wurde ich auch.und dann wurde zum letzten mal ein vaginal ultraschall gemacht,beim nächsten mal kann der Ultraschal dann auf dem bauch gemacht werden :grin: und was soll ich sagen meinem Krümelchen geht es gut,ist schön gewachsen seit den letzten 14 tagen.Und auf dem Bild kann man viel mehr erkennen als beim letzten mal.Die ärmchen sieht man schon sehr deutlich:-).und laut mupass bin ich in der 10+4 SSW.Mein Fa hat mir alles noch mal super erklärt und mir versichert das es dem baby wirklich gut geht.Fühle mich gut aufgehoben bei meinem arzt.Mein nächster Vorsorge termin ist am 19.1.2007 freue mich schon sehr auf den tag auch wenn das noch lange lange dauert.Aber ich hab ja dann euch,da vergeht die zeit im fluge ;-) Danke das es euch gibt :knutsch01:

Kommentare

• CurlygirlCurlygirl

141

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Jessi,

schön, dass alles in Ordnung ist :grin:
  • Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi curly,

Ja bin auch total glücklich das alles ok ist mit dem baby.man freut sich ja doch jetzt schon auf den kleinen zwerg.man will das es gesund in seinem 1 zimmer apparment wohnt.bis der zwerg die miete nicht mehr bezahlen kann und endlich das licht der welt erblickt.also laut mupass wird es der 15.7.2007 sein. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum