Habe einen Doppler-Frage

bearbeitet 23. 12. 2006, 13:19 in Schwangerschaft
Hallihallo,
ich hatte heute FA-Termin und bin mal wieder total am Boden :sad: :sad:

Meine Ärztin befand meinen Sohn als zu klein, Kopf ok, der Rest zu klein( Werte hab ich jetzt nicht), die letzten vier Wochen ist er von der Mittelpertenzile auf unter die Unterste geschrumpft, geschätztes Gewicht von heute( 34+4 ) ca.2.300 gr.
Meine beiden anderen Kinder wogen bei der Geburt über 4.000 gr. daher bin ich natürlich doppelt verunsichert, mal wieder...

Auf jeden Fall ist der Doppler rechts wohl auffällig erhöht, links ist jedoch die Plazentaseite, so das ich mir , lt.Ärztin, vorerst keine Sorgen machen muss.

Ich bekomme aber überhaupt keine klare Aussage, wobei es sich bei besagtem Wert handelt, einerseits ist er nicht in Ordnung, anderseits soll ich mir keine Sorgen machen ?? :???: :???:

Ansonsten ist soweit alles ok, Ödeme in den Beinen, Blutdruck bei 130/70, Urin und Blutzuckerwerte ok.

Vielleicht kann mir hier ja jemand eine konkrete Antwort geben :sad:

LG
Andrea

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum