Hallöchen!
Ich habe heute morgen beim Wickeln festgestellt, dass Davids Bauchnabel sehr rot ist. Bislang hatten wir damit keinerlei Probleme. Immerhin ist er schon 7 Monate alt und der Bauchnabel war von Anfang an sehr gut verheilt. Was könnte das sein? Und was könnte helfen? Lieben Dank im Voraus!
lg+frohe Weihnachten wünschen
joshi+david 11.05.06
Kommentare
27,156
Jolanda hat das manchmal auch. Bei ihr vermute ich, dass der Bauchnabel wund wird, weil er feucht ist. Sie hat da eine richtige kleine Höhle, die schwer trocken zu halten ist, weil der Nabel quasi verschlossen ist.
Wenn der Nabel etwas rot ist putze ich ihn nur gut und trockne ihn dann gründlich, dann ist es bisher am nächsten Tag wieder verschwunden gewesen.
Ansonsten stell doch mal ein Bild davon ein, dann kann man noch eher etwas dazu sagen.
viele Grüße
Eowyn
55
Lieben Dank für deine Antwort! Ich werd nachher mal versuchen ein Bild zu machen. Aber wie kann ich das hier einstellen?
lg
joshi
27,156
55
lg
joshi
3,047
55
Gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu fotografieren. Heute ist die Rötung so gut wie weg. Scheint wirklich nur eine Reizung durch Feuchtigkeit gewesen zu sein.
Danke nochmal!
lg+ ein schönes Weihnachtsfest wünschen
joshi+david 11.05.06
27,156