Hallo,
ich bin ja nun nicht besonders schlank, Hosen ca. Gr.52 und Shirts Gr.50.
Aber ich kann doch nicht die einzige dicke Schwangere sein :roll:
Es gibt nur bis max. Gr. 50 Umstandsmode, meist sogar nur bis 48 :sad:
Ich hatte noch zwei alte Hose aus der letzen SS, die passen ja auch. Gr.50 aber die sind sooo warm und das bei dem Wetter, ich bin doch erst in der 15 SSW wie soll das nur werden??
Habe alle schon durch C&A, Neckermann, Quelle, alle Babykataloge Googel. Jetzt habe ich, bei Ulla Popkens alles mal zwei Nummern Größer bestellt, o.k. die T-Shirts und die Preise dieser waren o.k. aber die Kleider hängen wie Säcke :???:
Bei Ebay ist auch nichts, da werden die großen Teile für Mega Preis verkauft.
Es reicht ja nicht, dass man als gut gebaute ;-) Frau schon die normalen Kleider nur in der Ecke eines Kaufhauses findet, nach dem Motto schäm dich, nimm ab und geh in die Ecke :shock:
Nein, wenn man schwanger ist hat man völlig verloren. Aber die gehen wahrscheinlich davon aus, das man sich mit der Figur sowieso nicht auf die Straße traut :twisted:
Ich gehe vollzeit arbeiten, noch den ganzen Sommer, gott sei Dank habe ich keinen Kunden Kontakt, kann mir gar nicht vorstellen wie das dann wäre :???:
Tschuldigung das das so lange geworden ist, ist wohl der Feiertags Frust ;-)
Kommentare
59,500
das dein kummer nicht neu ist :!:
:arrow: Problem mit der Umstandsmode
:arrow: Klamottenkauf (
:arrow: Umstandsmode für Mollige
825
ich kann verstehen, wenn man da total gefrustet ist. Ging mir ähnlich, hatte zwar nicht das Problem mit der Größe, aber irgendwie hatte ich das Gefühl es gibt nur Sachen für Senioren. Hast Du schon mal bei H&M geguckt, da habe ich dann auch endlich etwas für mich gefunden (kann eventuell auch an den Hormonen gelegen haben, dass ich so "wählerisch" war) . Da haben die eigentlich ganz nette Sachen gehabt.
Na hoffentlich hast Du Dir jetzt wenigstens etwas Frust von der Seele schreiben können ;-) .
4,118
Vielleicht ist das bei euch in der Gegend ja auch 'ne Marktlücke, und du kannst irgendwen von dieser Geschäftsidee überzeugen! :razz:
308
1,868
331
LG Heike
1,729
Hhm,bei mir ist das genau umgekehrt :twisted:
Es ist nur der Bauch gewachsen und nichts anderes!!!
Eigentlich würden meine alten Hosen noch passen nur halt wegen es Bauches nicht!
Ich habe 1000 Sachen Umstandsmode von meiner Schwester bekommen die normalerweise auch 34 trägt aber das sin alles Zelte!
Ich hab momentan nur eine Hose die wirklich gut sitzt :twisted: und ich finde nirgends soeine ähnliche!!
Ich mach drei Kreuze wenn ich wieder in meine alten Sachen passe :roll:
7,772
Also ich habe bisher immer rundherum Zugenommen, so dass man echt dachte ich wäre mega mega Dick und nicht schwanger :oops:
Im Moment versuche ich mein Gewicht zu halten, keine Diät oder so, aber da ich mich ja etwas gesünder ernäre hat das bis Mitte letze Woche gut geklappt. Na und jetzt habe ich glaube ich auch 1 KG zugenommen, okay ich bin ja jetzt auch in der 16 SSW.
Aber zur Zeit habe ich ein kleines Bäuchlein, ich habe die normalen Hosen nicht anprobiert, weil mir das unangenehm ist, am Bauch eingeklemmt den ganzen Tag zu sitzen (Job).
Mich ärgert es ja auch am meisten, warum hier in DE keiner auf die Idee kommt, die amerikanisch Umstandsmode zu verkaufen ? Und ich wohne schließlich nicht in einem kleinen Dorf, ich wohne in Köln, da muss es doch etwas geben?
Ich habe jetzt mal Gr. 48 bei Quelle bestellt, vielleicht fällt es ja groß aus und ich komme wenigstens über den Sommer ;-)
1,729
Es sagen auch schon alle zu mir du wirst dich noch wundern das wird nicht so bleiben und Wasser läßt grüßen!
Da back ich mir aber ein Ei drauf und hoffe dass es nicht so beschwerlich über den Sommer geht ansonsten weite T-shirts und ne weite Boxershorts wenigstens für zu Hause ;-)
7,772
2,288
vergiss H&M....
Ich habe das gleiche Problem wie Du, nur das bei mir noch meine Länge dazukommt (1,88 m)...
Mein Tipp für Dich:
LINDEX
Mailänder Passage 1, City Center
50765 KÖLN
Ob man es glaubt oder nicht, die haben da Modelle in großen Größen und auch mal mit Länge und das für annehmbare Preise.
Gut die Auswahl ist nicht so groß aber die Sachen sehen nicht aus wie für eine Oma gemacht.
Ich habe mir da eine Hose geholt mit Gummizug, z.Zt. muß ich die zwar noch mit einer Sicherheitsnadel verkleinern, aber der Bauch wächst und nicht die Hose
Sonst habe ich mir 3 Hosen selber genäht, alle nach einem Schnitt, nur andere Stoffe *g