Hallo,
seit Mittag dieser Woche hat unsere Kleine einen Pilz im Windelbereich, wir waren am Do. beim KiA und haben dafür eine Salbe bekommen, hilft auch sehr gut. Seit gestern hat sie Durchfall und etwas Fieber. Das konnte ich beim KiA nicht erwähnen, weil sie es da ja noch nicht hatte ... kann es sein dass da ein Zusammenhang besteht. Also ich meine soll ich abwarten bis es vorbei geht (3 Tage??) nicht dass da innerlich noch etwas ist?
Ausgerechnet kurz vor Weihnachten... hoffe ihr seid noch da für eine Antwort?!?!
Kommentare
27,156
59,500
Bzgl. Fragen und Ernährungstipps melde dich bitte nochmal, bzw. schau dich etwas im Forum um. ;-)
Sollte es deiner Maus schlechter gehen, gehe bitte zum Notdienst und lasse abklären, was dahinter steckt.
Gute Besserung! :troest:
463
Sie hat heute bislang ihre Milch getrunken (hat sie drauf bestanden, ich weiß dass das eigentlich nicht so gut ist ...?!?) eine halbe Banane, ein paar Salzbrezeln, 3 Bissen vom Apfel ... und vorhin hat sie 100 ml von so einer Heilnahrung getrunken mmh, das war es schon. Versuche ihr viel Trinken zu geben, ist aber nicht immer leicht :???:
Hoffe das ist alles ok so ... sie hatte noch nie Durchfall, daher tue ich mich etwas schwer :shock:
27,156
Ansonsten sind stopfende Sachen gut: Karotte, Kartoffel, Banane
463
Der Durchfall ist heute übrigens erst einmal nicht wieder aufgetaucht ... sie isst viel Zwieback und trinkt Fencheltee (den wir mit etwas Traubenzucker ... für alle Fälle falls sie nichts isst, ausnahmsweise gesüsst haben ...) Heute morgen hat sie unser Auto voll"gebrochen" ... weiß nicht ob es an einem verschlucktem Huster lag oder ob das jetzt noch dazu kommt? Wir lassen uns überraschen.
Danke erst einmal für die Tipps .. wird schon wieder gut werden.
Ist echt toll, dass man hier immer eine gute Antwort bekommt und bei Kleinkgkeiten auch nicht immer gleich zum Arzt rennen muß
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!
25,096
Iwe geht es der kleinen Maus heute?