Das Thema ist zwar schon älter aber ich habe es nochmal gelesen und bin umso glücklicher das alles gut gegangen ist. Mein kleiner Eckenhocker wurde am 11.09.2007 geboren, 53 cm und 3760 Gramm schwer, also alles in Ordnung. Ich danke Euch nochmal für Eure tolle Unterstützung in der Zeit, die war wirklich schlimm für mich. Der Arzt meinte zwar es kann sein das es Zwillinge waren wo einer bei dieser starken Blutung abgegangen ist aber genau kann er das nicht sagen. Und da denke ich auch nicht groß weiter nach, die Lütte ist fit und munter und nur das zählt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Ich habe keinen blassen Dunst von meinen HCG-Werten.
Der Embryo wächst und das Herz schlägt.
Damit ist doch erstmal das wichtigste gesagt, oder?!
Lass Dich doch nicht von diesen Werten so aus der Bahn werfen, die haben ja auch immer eine ganze Spanne und sind bei jedem unterschiedlich.
798
gibts denn schon was neues?
436
3,047
DANKE NOCHMAL!!!