Wochenbettgymnastik / Rückbildung / Wochenfluss

IrisIris

284

bearbeitet 27. 12. 2006, 21:36 in Nach der Geburt
Huhu!

Hatte am 14.12. KS und würde gerne etwas gegen den labbrigen Unterbauch tun. Der Oberbauch ist bei mir wie vorher - nur eben der Unterbauch nicht.

Mit der Rückbildung ahbe ich was ab der der 8. Woche nach Geburt im Kopf - ist das richtig?
Wochenbettgymnastik könnte ich ja eigentlich sofort machen, aber ich weiß eben nicht wegen dem KS. Narbe ist super verheilt, ein Gefühl habe ich an der Unterbauchdecke noch nicht und Schmerzen habe ich täglich ein paar mal, die sich zwar fies anfühlen, aber nicht weiter bewegend sind.

Mit dem Wochenfluss weiß ich auch nicht so recht - wann hört der denn bei mir auf? Ich bin ja ausgeschabt worden beim KS und dachte er hört nach ein paar Tagen auf, aber ich habe immer noch Ausfluss. Mal ists ganz wenig und mal ists ganz viel.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum