Stinkende Wärmflasche von Rossmann

maschamascha

1,176

bearbeitet 9. 01. 2007, 08:01 in Babyprodukte
Bei Rossmann findet man ja teilweise ganz gute Angebote, aber die blaue Wärmflasche war echt übel! Selbst nach einem Jahr stinkt sie noch ganz extrem. Ich habe sie nur zwei, drei Mal im Notfall benutzt, weil ich nichts anderes hatte. Das komplette Zimmer lag in einer Dunstwolke. Dann habe ich sie in die letzte Ecke zum Verstauen zwischen Handtücher geklemmt. Die stanken dann auch.

Nun war wieder Bedarf an einer Wärmflasche und es hat sich nichts gebessert. Mein Mann hat sofort etwas Vernünftiges mit Siegel aus Deutschland gekauft. Die war zwar auch nur aus dem Supermarkt, ist aber einwandfrei. Ich sollte mich wirklich bei Rossmann beschweren. Hoffentlich denke ich mal dran...

Kommentare

• anna-duanna-du

423

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mach das...ich habe mich mal über windeln beschwert, da löste sich eine windelpackung beim krabbeln auf....die haben mir einen gutschein geschickt ....einen versuch ist es wert
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum