Heute Doppleruntersuchung gehabt. ... 32. SSW

bearbeitet 27. 12. 2006, 21:56 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

ich mußte heute zur Doppleruntersuchung ins KH. Weil meine FÄ den Verdacht hatte, dass das Baby nicht gut versorgt wird.
Also hier mal die Daten.
Bin jetzt 31+6

BPD 86,4 mm
FOD 108,0 mm
AQ 89,0 mm
AAP 96,3 mm
FL 66,5 mm

Hmm, also es ist genau jetzt rechnerisch die 35+6 SSW. Jedoch wurde der ET nicht verschoben oder sonst was gemacht. Leider liegt die Kleine jetzt wieder in BEL.
Was ist, wenn ich jetzt frühzeitig Wehen bekomme? Oder die Blase bei Zeiten springt?

Und wie ist das jetzt mit dem ET? Bleibt der jetzt beim 22.02.07 oder verschieben die den noch?

Lg
Inka + Marie(*11.01.03) + Anna (im Bauch)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der ET wird in der fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mehr verschoben. Wäre ja auch unsinnig, schließlich wachsen die Kinder ganz unterschiedlich, da kann man anhand der Größe nicht mehr den ET festlegen.

Auch eine BEL kann man spontan entbinden. Leider machen da nur viele Krankenhäuser heute nicht mehr mit, weil kaum noch jemand Erfahrung damit hat.

Hast du eine Hebamme, die dich betreut? Es gibt ja einige Möglichkeiten das Drehen nochmal anzustupsen. Aber noch ist auch Zeit, offensichtlich ist noch genug Platz für eine Drehung ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum